[B]Uncharted das Spiel der Blockbuster-Spieleentwickler "NAUGHTY DOG"

Storyeinleitung zu Uncharted: Drakes Schicksal:

Ein 400 Jahre alter Hinweis im Sarg des Freibeuters Sir Francis Drake ist der Auslöser für seinen Nachfahren, den modernen Schatzsucher Nathan Drake (der Protagonist in diesem Spiel), sich auf die Suche nach dem berühmten Schatz von El Dorado zu machen.

Doch als er auf einer vergessenen Insel mitten im Pazifik strandet, nimmt Nathans Suche eine bedrohliche Wendung. Denn er ist nicht der einzige, der auf der Spur von El Dorado ist! Auf der Flucht von zahllosen schwer bewaffneten Söldnern müssen Nathan und seine Gefährten erbittert ums nackte Überleben kämpfen, während sie furchtbaren Geheimnisse des mysteriösen Eilands aufzudecken.

Storyeinleitung zu Uncharted 2: Among Thieves:

Ein Artefakt das in einem der Schiffe von Marco Polo gefunden wurde, führt Nathan Drake in die Himalayas und zum Chintamani Stein. Jedoch ist er nicht der einzige der nach dem Stein sucht! Gejagt von einer Armee von Söldnern, riskieren Nathan und seine Freunde alles um das zu verhindern.

Storyeinleitung zu Uncharted 3: Drakes Deception:

Mitten in der Rub al-Chali Wüste liegt die sagenumwobene Stadt Iram. Doch bisher hat niemand diese gefunden. Nun versucht eine geheimnisvolle Organisation die Stadt zu finden um sie für ihre zwecke auszubeuten. Natürlich versuchen Nathan und seine Freunde diesen Plan zu vereiteln.

Mit Freundlichen Grüßen
MW[B]

Diskussionen

  1. Hi

    Erstellt von Kr@tos
    • Antworten 1567
    MW
    11.05.2016 23:10 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1