PS2 wird pink

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Nein, das ist kein Scherz: Sony wird die hauseigene Bestseller-Konsole PlayStation 2 in einer neuen Farbe auf den Markt bringen, die nicht rot, nicht grün, nicht gelb und auch nicht blau sein wird. Nein, das neue Modell brennt sich mit einem aggressiven Pink in eure Augen und soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert.

Quelle: 4players.de

1686153-medium.jpg


1686152-vollbild.jpg


1686151-medium.jpg
 
Boah wird mir schlecht. So ne scheiß Farbe würde mir nicht mal im Traum einfallen.Die schöne Playstation 2 wird Pink. Oh Gott!!!
 
Hi,

ach komm! Für unser warem Brüder ist das doch was geiles! ;)

Aber ich würde sie mir auch nicht zulegen, das ist nicht mehr schön. Das alte mädchen so zu miss handeln.
 
Sag mir mal, wer die PS2 in so ein hässlich Pinkes Gehäuse haben wil! !? Entweder die Weiber oder Tucken. Also ein Verkaufsschlager wird das auf alle fälle nicht werden. So viel steht schonmal fest. Ich weiß garnicht, warum in Japan die silberne PS2 nicht mehr verkauft wird. Sieht doch geil aus.
 
Hi,

ne Lackierte Konsole fände ich mal wieder geil. Oder so im Klavier Lack Design. Aber das ist ja so nen hässliches Plastik in Pink. Und dann noch sas Memory Card und der Controller in Pink. Und das Kabel ist ja auch noch so schön Grau! :autsch:
 
Hoffentlich ist es auf wenige limitiert

Also in einem sehr hellen pink würde es ja vielleicht seine Käufer bei den Damen finden - aber das ist selbst für die zu hart.

Das sticht einem so in die Augen, dass ich nie mehr eine Slimline-PS2 sehen werden kann. (Zum Glück hab ich noch die alte Version :-) )

Hoffentlich wird es nicht viele von den Teilen geben. Und die Wenigen verschwinden hoffentlich alle in irgendwelchen dunklen Kellern, in denen sie keiner mehr sehen muss.
 
Ð.S. schrieb:
Und die Wenigen verschwinden hoffentlich alle in irgendwelchen dunklen Kellern, in denen sie keiner mehr sehen muss.

Das bringt nichts! Das ist so grell das ding leuchtet doch im Keller.

Und wenn man sie anschaltet macht sie mit einer netten schwulen stimme "Hallöchen mein Süßer" oder "Servus" :lol:
 
Japp. Bei der Farbe bekomm ich Augenschmerzen. Übel!!!

Die Farbe ist mal so richtig Pervers.

Ob die PS2 oder PS3 Pink ist, ist doch egal, weil beides grottenschlecht aussehen wird. Pink ist einfach.........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer eine pinke Playstation mag, soll sie sich holen, wer keine pinke Playstation mag, soll sie sich nicht holen. Da halt' ich's wie mit Bezahldiensten - es besteht kein Zwang.

Wundert mich aber, dass Sony jetzt ein paar Monate vor dem Launch der neuen Konsole noch an ihrem Zweier rumwerkelt- und malt. Da würde eine gleichfalls pinke PS3 mehr Sinn ergeben.
 
Robert1985 schrieb:
soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert.



Ach nö jetzt fangen die Mädels auch noch an.
 
Hi,

naja! Es gibt ja schon viele weibliche spieler. Die eben nur diese Party Spiele zocken. Aber dann brauchen die doch auch noch Pinke Buzz-Controller und Pinke Singstar Mikros! ;)
 
Also beim gamen, starre ich auf den Fernseher, nicht auf die Playse :-)
Mich würds nich so stören
 
Oh Gott!!! :eek: *meine schöne schwarze PS2 verehr*
 
HHHHHHHiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Die PS2 wird vergewaltigt, das ist doch das letzte. Grün, gelb, blau oder irgend eine andere Farbe lass ich mir ja eingehen aber PINK, nei, das ist für Weibliche spieler schon zu hart, die bräuchten LILA oder so, aber nicht PINK, pfui sog i da bloß!!!!
 
nennt mich schwul, aber wenn das wirklich als "normale" version rauskommen würde, müsste ich mir das sehr, sehr ernsthaft überlegen...
 
Zurück