Kein Fifa und PES für die PS3

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hey leute,
ich habe etwas sehr schreckliches für alle fußball fans
fifa 07 und pro evolution soccer 6 erscheinen NICHT für die ps3.:autsch:
Microsoft gab auf der Games Convention 2006 bekannt, dass die beiden Fußballspiele Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 im ersten Jahr exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. In diesem Zeitraum soll es daher keine Wii- oder PS3-Versionen geben. Die aktuellen Systeme wie PlayStation 2 oder GameCube sind von dieser Regelung nicht betroffen. FIFA 07 wartet ab 25. Oktober auf kickbegeisterte Zocker, Pro Evolution Soccer 6 erscheint am 18. Oktober.

also ich finde das total schrecklich, damit macht sich EA und Konami einiges mit kaputt.:motz:

Quelle:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1296592
 
Tripple xXx schrieb:
hey leute,
ich habe etwas sehr schreckliches für alle fußball fans
fifa 07 und pro evolution soccer 6 erscheinen NICHT für die ps3.:autsch:


also ich finde das total schrecklich, damit macht sich EA und Konami einiges mit kaputt.:motz:

Quelle:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1296592

Ja toll, glaubt Microsoft wirklich, dass sie sich dadurch einen Vorteil erkaufen können? Die gehen mir mittlerweile wirklich auf den Sack. Wenn man schon nur Multiplattform-Titel als Vorzeige-Spiele hat, dann soll man auch Ruhe geben, aber nicht einen unfairen Konkurrenz-Kampf führen. Drecksäcke, aber echt. Hoffentlich wird sich das nicht allzu positiv auf die Verkaufszahlen der X-Box auswirken, wär wirklich schade. Aber da sieht man mal wieder, dass nicht mal Microsoft selber an ihre Konsole glauben. Wieso sollten es dann die Spieler tun?

Penner, echt:motz:
 
Naja ich hatte es mir schon fast gedacht, das dieses Jahr kein neues PES oder FIFA für die PS3 erscheinen wird. Genau so wie bei Alan Wake. Das Spiel wird es auch vor irgendwann 2007 nur für die 360 und den PC geben.:motz:


Die PS3 muss schon was einstecken, was Games betrifft.:autsch:
 
Ich meine zum Beispiel Alan Wake, das neue FIFA oder PES. Die werden nur für ein beschissenes Jahr für die blöde 360 exklusiv sein.:motz: Anscheinend denkt sich MicroSoft, das die bis 2007 einen ordentlichen Vorsprung gegen über von Sony haben. Von wegen.:D Die PS3 wird das Rennen machen.:)
 
Dann gönn ich mir halt ein Jahr die Grafik von der PS2-Version, muss ja nicht immer die aktuelle Grafik sein auf Gameplay kommts an.
 
Sie haben uns PES genommen!! *heul* Aber ich finde, dass Sony da auch Mist gebaut hat, wie können die so etwas zulassen? naja okay MS hat halt ein wenig mehr Geld (ein wenig *fg*), aber PES muss doch auf der Sony-Konsole erscheinen!!! ARGH!!!!

SIE HABEN UNS PESchnitten!!!
 
...und damit gehen der PS3 wohl die einzigen interessanten potentiellen Starttitel flöten.Mit FIFA 07 hätt ich schon gerechnet...Ich bin kein großer Fussi-Fan,aber wenn ich bedenke das die wirklich guten PS3-Titel erst 2008 erscheinen und sich ziemlich viele Fußball-Fans die 360 wegen dem mittelmäßigen FIFA06:RtWC gekauft haben...
 
GEHTS NOCH??? Sorry, aber das muss man langsam hier echt fragen. Bevor ihr rum rumbasht solltet ihr euch mal informieren, denn laut Sony haben sie EA zu spät die Entwicklungskits der PS3 gegeben und so kommt erst FIFA 08 für die PS3...:rolleyes:

siehe zum Beispiel: http://www.golem.de/0608/47335.html

Und wegen manchen Beiträgen hier werde ich mich mal mit einem Mod in Verbindung setzen, ist ja echt schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
HABT IHR SIE NOCH ALLE? Sorry, aber das muss man langsam hier echt fragen. :D Bevor ihr rum rumbasht solltet ihr euch mal informieren, denn laut Sony haben sie EA zu spät die Entwicklungskits der PS3 gegeben und so kommt erst FIFA 08 für die PS3...:rolleyes:

siehe zum Beispiel: http://www.golem.de/0608/47335.html

Also die Gründe lauten auf jeder Seite anders. Das EA die Kits noch nicht hatte kann eigentlich nicht sein, denn gerade bei solchen Upgrade-Spielen dauert es nicht so lange, als wenn man neue Spiele entwirft (die ja auch zum PS3 Launch vorhanden sein werden). Das naheliegendste ist halt, dass die grosse böse Firma, die mit M beginnt und mit icrosoft aufhört (Just joking:D ) hier ein wenig nachgeholfen hat. Selbst wenn EA die Kits erst später bekommen hätte, hätten sie noch genügend Zeit gehabt das Spiel bis Ende 2006 rauszubringen;)
 
Donald schrieb:
Und wegen manchen Beiträgen hier werde ich mich mal mit einem Mod in Verbindung setzen, ist ja echt schlimm...
Naja petzen müssten wir ja nicht gleich, aber so'ne Sprüche wie von focus st fahrer sollte man lieber sein lassen. Das gehört nicht in ein Gameforum!
 
Sid_Vicious schrieb:
Also die Gründe lauten auf jeder Seite anders. Das EA die Kits noch nicht hatte kann eigentlich nicht sein, denn gerade bei solchen Upgrade-Spielen dauert es nicht so lange, als wenn man neue Spiele entwirft (die ja auch zum PS3 Launch vorhanden sein werden). Das naheliegendste ist halt, dass die grosse böse Firma, die mit M beginnt und mit icrosoft aufhört (Just joking:D ) hier ein wenig nachgeholfen hat. Selbst wenn EA die Kits erst später bekommen hätte, hätten sie noch genügend Zeit gehabt das Spiel bis Ende 2006 rauszubringen;)
Aber NIRGENDSWO steht etwas davon, dass Microsoft Geld gezahlt hat für die Exklusivität, und wie alle hier wieder rummeckern ist echt nicht normal.
 
Kyanu schrieb:
Naja petzen müssten wir ja nicht gleich, aber so'ne Sprüche wie von focus st fahrer sollte man lieber sein lassen. Das gehört nicht in ein Gameforum!
Ja, aber nicht nur focus st fahrer. In anderen Threads ist es doch genauso. Und hier werden Leute auch einfach als "Penner" und Drecksäcke" beschimpft. Echt nicht mehr schön...
 
Donald schrieb:
Ja, aber nicht nur focus st fahrer. In anderen Threads ist es doch genauso. Und hier werden Leute auch einfach als "Penner" und Drecksäcke" beschimpft. Echt nicht mehr schön...
Richtig!! Ich hasse das. Ich kenne das aus mehreren anderen Foren. Das ist krass kindisch! Wir sond alle Konsoleros...klar das der ein oder andere sich mal aufregt, aber diese persönlichen Beleidigungen stressen tierisch!!
 
Sid_Vicious schrieb:
Oh Mann, also so ernst brauchst du das jetzt wirklich nicht nehmen:rolleyes:
Er hat damit aber Recht! Du willst auch nicht beleidigt werden, nur weil Du ne andere Meinung hast!
 
Kyanu schrieb:
Er hat damit aber Recht! Du willst auch nicht beleidigt werden, nur weil Du ne andere Meinung hast!

Also erstens habe ich keine User beleidigt und würde dies auch nie tun

und

2. Halte ich Drecksack oder Penner nicht wirklich für so schlimme Beleidigungen, da bekommt man ja schon schlimmeres zu hören, wenn man mal wo falsch parkt:D
 
Sid_Vicious schrieb:
Also erstens habe ich keine User beleidigt und würde dies auch nie tun

und

2. Halte ich Drecksack oder Penner nicht wirklich für so schlimme Beleidigungen, da bekommt man ja schon schlimmeres zu hören, wenn man mal wo falsch parkt:D
Hab Dich damit auch net gemeint, aber andere User schalgen gerne mal über die Strenge. Und bisher fand ich dieses Forum krass cool, weil das bisher niemand gemacht hat! Ich persönlich wollte es nicht so weit kommen lassen wie etwa in den 4Players-Foren!!
 
Kyanu schrieb:
Hab Dich damit auch net gemeint, aber andere User schalgen gerne mal über die Strenge. Und bisher fand ich dieses Forum krass cool, weil das bisher niemand gemacht hat! Ich persönlich wollte es nicht so weit kommen lassen wie etwa in den 4Players-Foren!!

Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich auch Österreich komme und bei uns permanent in jedem Satz geflucht wird (aber wir meinens nicht böse:D )
Naja werd halt versuchen mich zurückzuhalten;)
 
Zurück