Pacman

IRA4ever

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
alle pacman freunde bitte hier eintragen um den ersten pacman fanclub des forums zu gründen.
 
Pac-Man Narr

Bei dem Fan Club bin ich doch sofort dabei. Das Spiel habe ich so ziemlich für jede Konsole, die ich besitze (und das sind seeeehr viele).
 
Ich hab die blütezeit von Pacman zwar nicht mit erlebt aber ich zocks trotzdem immerwieder gerne auf meiner Retromaschiene(P2 200+64 MB SD RAM+Voodoo1)
Wers haben will der soll bitte seine E-Mail Adresse posten ich schicks dann (kann aber ein bisschen dauern weil ich auch in die Schule gehn muss)
Gruß Hafi020493
 
also auf dem TI99/4A war damals eine etwas reifere Frau Rekordhalter bei uns der Familie... meine Oma *g* neben Yahtzee war das IHR Spiel :)

ich persoenlich hab damals lieber Parsec und Barrage gespielt ;)
 
Pacman...

...wie Geil !

Als ich des zum ersten Mal "gezockt" habe saß ich ca.3 Stunden dran !

Einfach nur Geil !!!

:hoch::hoch::hoch:

:D
 
Pacman, einfach aber genial. WO die Spiele mit komplizierter Story, HD Grafik und Super Sound Protzen, reicht diese Simpele Art des Spiels aus um noch nach zig Jahren noch gespielt zu werden, also das schafft kaum ein neueres Spiel. ;)
 
Mag PM auch sehr. Narg, Narg, Narg die Feinde fressen und dafür Punkte kassieren. Kein Wunder das das so lange so erfolgreich war / ist.
 
Oh ja, das weckt Kindheitserinnerungen an die Spielhölle im Italienurlaub. 50 Lire-Stück einwerfen und stundenlang Pac Man zoggen... :D
Zuhause hatte ich es dann anno 1981 auf dem Atari VCS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das kann ich dir echt glauben, wie viele Menschen davor wohl stunden lang saßen und spielten und spielten. Werden viele Kiddies heute sicher nicht verstehen wie man damals so viel und so gerne sowas gespielt hat, ich meine das ganze besteht doch nur aus einen kleinen Bildschirm, ein kleines Labyrinth, eine Kugel mit Mund und Geister zusammen und frisst die auf. xD
 
ich hatte in den 80ern einen Mini - Pacman - spielautomaten. Geniales Teil:sah aus wie ein Spielautomat mit 2 Joysticks und soweiter, nur in Mini ca. 40 cm groß. Lief mit Batterien. Schade das der weg ist - war schon cool
 
Zurück