Age of Empires für den DS? Eindrücke?

Punkfloyd

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich mich auf dem Handheldsektor nicht mehr so gut auskenne, wende ich mich an euch. Ich habe gelesen, dass Age of Empires für den DS veröffentlicht wird (wurde?). Ich habe die Age-Serie (PC) wirklich geliebt! Auf dem Pc ist es ja ein Echtzeittitel.
Ist das Spiel schon raus? Hat`s schon jemand gespielt? Ein paar Eindrücke?...
 
Ne, es ist noch nicht raus. Und auf dem Nintendo DS wird es kein Echtzeit- sondern ein Rundenstrategie.
 
5uck my F!nger schrieb:
Ne, es ist noch nicht raus. Und auf dem Nintendo DS wird es kein Echtzeit- sondern ein Rundenstrategie.

Ja, dass das jetzt rundenbasiert ist, war mir klar. Kann das aber nur schwer mit AoE in Verbindung bringen.
Aber danke für die Info!
 
hey! age of empires, eines der besten strategiespiele überhaupt.
aber das, so wie ich glaube, nur auf dem pc.
da es nun ein rundenstrategiespiel ist und auch nicht mit der besten grafik daher kommt, da der ds nunmal kein pc ist, glaube ich nicht das es so der renner wird .-)
 
also in der aktuellen gamesaktuell hat das spiel nur lob bekommen.
Interessant ist es allemal und die Grafik sieht für DS Verhältnisse super aus.
Spielspass: 82 %
Pro: Komplexes Prinzip , großer Umfang , Mehrspieler Modi
Contra:Zweckmäßiger Look

erscheint Oktober 2006
 
also in der aktuellen gamesaktuell hat das spiel nur lob bekommen.
Interessant ist es allemal und die Grafik sieht für DS Verhältnisse super aus.
Spielspass: 82 %
Pro: Komplexes Prinzip , großer Umfang , Mehrspieler Modi
Contra:Zweckmäßiger Look

erscheint Oktober 2006

Ich bin mit der Steuerung auch hochzufrieden, die Grafik sieht wirklich annehmbar aus und der Umfang ist sozusagen Gigantisch, Age of Empires macht wirklich grossen Spass und der Mehrspielermodus spricht für sich selbest, es macht einfach riesig Laune zu Zweit um die Herrschaft zu kämpfen.
Tolles Spiel 8 / 10 :hoch:
 
Zurück