Eight Days

Sind die bisherigen bilder von Egith Days Spiele Grafik?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

focus st fahrer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die sich auch dafür interesiren ob die bisher gesehenen bilser zu Eigth Davy spiele graftik waren. Was meint ihr, war die gesehenen bilder Spiele grafik?
 
focus st fahrer schrieb:
Hallo an alle die sich auch dafür interesiren ob die bisher gesehenen bilser zu Eigth Davy spiele graftik waren. Was meint ihr, war die gesehenen bilder Spiele grafik?
Moin allerseits. Ich denke mal, das die PS3 dazu in stande ist, eine solche Grafik darzustellen. Fähig dazu wäre sie ja.:D
 
Denk ich auch! sieh dir mal GT HD an, hat ja auch ne super grafik oder nich??:D
 
sHnApShOrTy schrieb:
möglich ist es. Aber ich kann die Antwort nicht 100% bestätigen

Wenn die Entwickler endlich neue Infos freigeben würden, wäre diese Frage längst beantwortet. Aber nein, sie müssen uns ja immer noch hinhalten. Möglich wäre es aber, dass es zumindest teils InGame Grafik war!:rolleyes:
 
focus st fahrer schrieb:
Hallo an alle die sich auch dafür interesiren ob die bisher gesehenen bilser zu Eigth Davy spiele graftik waren. Was meint ihr, war die gesehenen bilder Spiele grafik?

Ich hoffe es mal, und nen kleines HUD war auch schon vorhanden, wobei es natürlich auch gefaked sein kann, aber es sah ja schwer nach Ingame aus mal sehen; wer sich erinnert, erkennt zumindestens einige Details aus den gezeigten Realtime Demos der PS3 wieder (die explodierende Tankstelle, Schatten, Explosionen etc. z.B.) die so auch schon möglich sein müssten im Zusammenhang (ich meine allein die neuen Videos und Bilder von Resistance sehen schon besser aus wie ich finde).
 
ich denke auch dass es gut möglich sein kann dass es sich hiermit um ingame grafik handelt.
hoffentlich
wenn es stimmt sind wir alle glücklich ^^
 
es kommt

Ich habe erst vorkurzem in einem magazin gelesen das der erscheinungs termin immer noch auf 2008 liegt.
Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen weil dann hätte es sony doch bestimmt auf der E3 gezeigt.
Ich muss ganz erlich gestehen ich glaube nicht mehr so richtig daran dass es noch kommt, ansonsten würde es doch bestimmt schon wieder neue infos geben.
Was glaubt ihr kommt es noch?
Und wenn ja wann?
 
Zurück