PSP Online

Killahbee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi, wie kann ich mit der PSP Online gehen wenn ich kein WLan habe? Sondern nur Kabel DSL und wie kann ich außer haus zb. in der City am bahnhof Online gehen? Gibt es da Zubehör für die PSP?
 
Killahbee schrieb:
Gibt es da Zubehör für die PSP?

Falls du in deinem Haus nur Kabel-DSL hast, kann dir geholfen werden.
Voila *klick*.
Wer keinen WLAN-Router besitzt, kann mit dem Thrustmaster FunAccess mit der PSP dennoch im Web surfen und online spielen. Der kleine USB-Stick im PSP-Design macht aus jedem PC (mit Win XP und Internetzugang) einen WiFi-Router. Damit kann nicht nur die PSP online gehen, sondern andere WLAN-Geräte wie Notebooks, PDAs, etc können diese drahtlose Schnittstelle ebenfalls nutzen.Die mitgelieferte Software verfügt über eine deutschsprachige Benutzerführung und Schritt-für-Schritt-Installation.Bis zu 5 Spieler können gleichzeitig auf eine Online-Verbindung zugreifen Es gibt eine kostenlose, deutschsprachige Hotline - 7 Tage pro Woche!

Falls du in der Stadt Online gehen willst, brauchst du einen WLAN-Hotspot.
Hier gibt es eine Liste mit Hotspots für Deutschland.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Waggl schrieb:
Aber für den Presi kann man sich gleich ne W-LAN Router holen... Meiner Meinung nach!;)

Natürlich kann man das. Aber ich habe nur Killahbees Frage beantwortet. ;)
Ist seine Entscheidung, ob er sich dieses Gizmo oder gleich einen WLAN-Router kaufen will.
 
Anplak schrieb:
Natürlich kann man das. Aber ich habe nur Killahbees Frage beantwortet. ;)
Ist seine Entscheidung, ob er sich dieses Gizmo oder gleich einen WLAN-Router kaufen will.


Ok... ich bin ja schon ruhig....*g*:D
 
Zurück