Elveon

Mithrandir

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Elveon ist ein Action-Kampfspiel das 2007 erscheinen soll. Man spielt einen Elben Krieger und muss in die alte Hauptstadt des Elben Imperiums. Dort bekämpft man allerlei Gegner. (von anderen Elben bis zu Göttern)
es wird 3 Waffenarten geben: Schwerter, Stäbe und Dolche. In manchen Sequenzen wird man auch mit dem Bogen schießen können/müssen.
Zur Grafik: Ich glaube Elveon bassiert auf der neuersten Unreal Engine. Die Entwickler werden die Engine auch noch selbst etwas verbessern.
Elveon wird ein Multiplayer Part haben in dme man sich mit seinen Freunden spannende Kämpfe liefern kann.
Auf der ofiziellen Seite (http://www3.elveon.net/de/elveon.html) gibt es einige Trailer.
Ich warte schon sehnlichst auf das Spiel und es wird sicher eines meiner persönlichen must-have spiele im Jahr 2007
mfg Mithrandir
 
habs auf der gc gespielt und so richtig ist bei mir da der funke noch nicht übergesprungen - ist halt unreal3 engine darum sieht echt nicht schlecht aus, aber das würde für mich erstmal nicht den kohl fett machen, wenn der titel rauskommt werden viele titel eine ähnlich gute grafik haben

irgendwie hat mich vom spiel her das grafisch deutlich dristere (klar, soll ja auch auf ps2 laufen) eragon mehr angesprochen
da bin ich gespannter drauf
 
Der Trailer war klasse, auch wenn man da noch nichts von Story und so weiter sehen konnte. Wenn der Rest auch so gut wird, steht es bald auf meiner Liste.:D
 
Hmmm
Freue mich auch auf das Spiel. Hoffe aber darauf, dass die Nintendo Wii Controller für PC kompatibel sind, und Elveon dafür dann eine Unterstützung bietet :)
 
Scheint sehr schoen zu werden. Ich hoffe auch spielbar!
 
Zurück