PS3 in Europa erst März 2007

Scheißdreck

Die größte Sauerei die ich je erlebt habe!!!!
Was wird aus meiner Vorbestellung???
Krieg ich sie trotzdem??

Kann mir einer darauf antworten???

Bitte lieber Gott (obwohl ich Atheist bin) lass es nicht war sein!!
 
nein du wirst auch trotz deiner Vorbestellung keine PS 23 erhalten. Vorbesteller schauen nämlich genau so in die Röhre :-).... Ich finds auch irgendwie scheisse.... hab mir auch eine vorbestellt und die 50 € anzahlung auch schon gezahlt. Der Vollpreis wird natürlich erst bei erhalt der PS 3 bezahlt. Naja dann heisst es wohl bitteres Warten bis märz 2007.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt zum kotzen, da hab ich mir extra vor 2 Monaten meine PS3 vorbestellt um se am 17 Nov zu haben + Game Resistance umsonst dazu und dann der Sche** mit der Verschiebung. Also ich kann den Schritt von Sony nicht verstehen und werde dann eben bis nächstes Jahr warten, aber son Mist also echt:motz: :motz: :motz: .
Werd zwar trotzdem keine XBOX 360 oder WII holen, aber die Vorfreude hat mir das echt versaut, vielleicht verschiebt Sony sie ja noch mal um 3 Jahre, weil sie einfach keinen Bock haben sie nach Europa zu bringen :heul: :autsch:

Tolle Wurst eben:runter:
 
360_gamer schrieb:
nein du wirst auch trotz deiner Vorbestellung keine PS 23 erhalten. Vorbesteller schauen nämlich genau so in die Röhre :-).... Ich finds auch irgendwie scheisse.... hab mir auch eine vorbestellt und die 50 € anzahlung auch schon gezahlt. Der Vollpreis wird natürlich erst bei erhalt der PS 3 bezahlt. Naja dann heisst es wohl bitteres Warten bis märz 2003.....:(

Ich finde schon lustig das du ne Zeitmaschiene hast! Wuste noch gar nich das man ne "PS 23" schon vorbestellen kann! Und das du dann nochmal bis "märz 2003" warten willst! ;)



Mir ist es egal, hätte mir die PS3 wisso erst ab Mär 2007 gekauft! Wenigstens gibts dann mehr Spiele als nur 15 in Europa! Und wer es nicht abwarten kann, kann sich die PS3 Importieren! Sie hatt ja keinen Regional Code!
 
Das ist Vertragsbruch von Sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Verarschung, darf nicht war sein. Die von Sony sind doch nicht mehr ganz Dicht. Bevorzugen sogar die Bekloppten Amis
 
Killahbee schrieb:
Das ist Vertragsbruch von Sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Verarschung, darf nicht war sein. Die von Sony sind doch nicht mehr ganz Dicht. Bevorzugen sogar die Bekloppten Amis
Vllt weil der Markt dort größer ist? ;)
 
Killahbee schrieb:
Das ist Vertragsbruch von Sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Verarschung, darf nicht war sein. Die von Sony sind doch nicht mehr ganz Dicht. Bevorzugen sogar die Bekloppten Amis

Ich geh mal nicht davon aus, dass Sony einen Vertrag aufgesetzt hat in dem steht, dass du deine PS 3 am 17.11.2006 bekommst. ;)

Und was MadiX. über den Markt gesagt hat, trifft wohl zu. In Europa ist der Konsolenmarkt zwar stark im kommen, aber noch lange nicht so ausgeprägt wie in den USA oder Japan.
 
Hi,

hier mal etwas mehr von winfuture.de.

Sony PlayStation 3 erst ab März 2007 in Deutschland

Ursprünglich hatte Sony die Markteinführung seiner neuen Spielkonsole PlayStation 3 in Europa für den 17. November 2006 angekündigt. Die Konsole sollte der erste Blu-ray-Player in europäischen Gefilden sein, doch bereits gestern deuteten die Ankündigungen von Drittfirmen an, dass dies nicht der Fall sein wird.

Wie Sony heute mitteilte, wird die Markteinführung der PlayStation 3 in Europa um rund vier Monate verschoben. Dies würde bedeuten, dass das Gerät erst an März 2007 in Deutschland erhältlich sein wird. Sony gab an, dass man dennoch an den geplanten Stückzahlen festhalten wolle.

Offenbar will Sony seine Lieferkapazitäten auf den amerikanischen und asiatischen Markt konzentrieren, da sich die Daten für den Start in diesen Regionen nicht geändert haben. Firmenchef Ken Kutaragi ließ verlauten, dass in den anderen Regionen der Welt bis März wie angedacht 6 Millioenen PlayStation 3 verkauft werden sollen. Ursprünglich sollte 2 Millionen davon für Europa bestimmt sein.

Noch auf der Internationalen Funkausstellung 2006, die derzeit ihrem Ende entgegen geht, hatte Sony vollmundig angekündigt, die neue Spielkonsole wie geplant ab November in Deutschland zu verkaufen. Sie sollte das Zugpferd für die Adaption des neuen DVD-Formats Blu-ray werden, da sie vorerst das günstigste Abspielgerät gewesen wäre.

Der Grund für die verspätete Markteinführung in Europa ist angeblich die mangelnde Verfügbarkeit der für die Herstellung von Blu-ray-Laufwerken benötigten blauen Laser-Dioden. Sony verpasst durch die Probleme das wichtige Weihnachtsgeschäft und gibt Microsoft unfreiwillig mehr Zeit, Kunden von seiner Xbox 360 zu überzeugen.

Quelle: winfuture.de
 
Jo, netter Bericht, bin echt sauer auf Sony, dann sollen sie nicht sagen dass se wirklich am 17 Nov erscheint (Ars** Gesichter sondergleichen, versauen einen jede Freude). Das einzig positive könnte sein, das bis zum März dann auch eventuelle Kinderkrankheiten beseitigt sind und das mehr Games zum Launch verfügbar sind :uff: . Na ja dann heißts jetzt noch länger warten k**z.:autsch:
 
Bekloppte A*schlöscher!

So eine Scheisse.... Was soll man dazu noch sagen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam reichts mir. Ich hoffe wirklich, dass Sony diesen Schritt arg bereuen wird. Diese Pe****. Sie sind selbst schuld, wenn sie deswegen pleite gehen.
 
360_gamer schrieb:
nein du wirst auch trotz deiner Vorbestellung keine PS 23 erhalten. Vorbesteller schauen nämlich genau so in die Röhre :-).... Ich finds auch irgendwie scheisse.... hab mir auch eine vorbestellt und die 50 € anzahlung auch schon gezahlt. Der Vollpreis wird natürlich erst bei erhalt der PS 3 bezahlt. Naja dann heisst es wohl bitteres Warten bis märz 2007.....:(

Also ich hab gerade mit dem Spielehändler meines Vertrauens telephoniert und der hat mir diese Meldung leider auch bestätigt so eine Schei*e jetzt muss ich noch bis März 07 warten ahhh, aber eine gute Sache hat das ganze ja das Teil wird garantiert weniger Macken haben, und einige Spiele (wie z. B. RBS: Vegas) werden dann billiger sein, gibts da eigentlich eine Entschädigung von Sony wie wärs mit zwei Spielen am Launch gratis?
 
lächerlich...und schade für die PS3-Fans...Sony bestätigte ja sogar im März IMMER und IMMER wieder, dass die Konsole (wie auf der E3 2005 gesagt) im Frühjahr 2006 rauskäme. Und jetzt dann auch noch das...

Mal wieder (wie schon soooooo oft) ein weiterer Vorteil für die Xbox 360...
 
Wenigstens hat Bill Gates mit seinem "Halo 3 zum PS3 Start" vielleicht doch noch Recht :ugly: Den Kontinent nannte er nämlich nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss sony

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon8.gif scheiss sony
:runter: also ich war immer für sony aber es ist mir einfach leid das wir(EUROPÄER die konsole immer als letz:autsch: tes bekommen soll docgh mal die usa die konsole im märz bekommen aber nein sony hat was gegen uns wete ich mit wenn ich von sony die nummer hätte würde ich sie so an:motz: sony macht sich nur selbst kaputt
aber ich kann ja nix dran ändern


Alter sony fan:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das nur nicht soooooo typisch wäre... vielen Dank auch SONY - für nichts !!! :motz:

schön langsam regt es mich gewaltigst auf, dass es anscheinend immer nur heiße Luft von denen gibt:

- Videos die in Echtzeit von der Konsolen kommen sollen und dann 1 Jahr später plötzlich nicht mehr gezeigt/propagiert werden können, weil vielleicht an der Aussage was nicht gestimmt hat und man es zugeben müsste...

- dann der Mist mit dem unbedingten Zwang, ein neues Laufwerksformat zu bringen, das produktionstechnisch nicht auf die Reihe zu bekommen ist, weil man sich auf keinen Sicherheitsstandard einigen kann und nun angeblich die ausreichende Stückzahl an blauen Laserdioden fehlen - lächerlich...

- dann 2 1/2 Monate vor angeblicher weltweiter Markteinführung keine spielbare Software am Start zu haben bzw. den Mumm es nicht schon mal bei den dummen Europäern spielbar zu zeigen, was Sache ist - auch peinlich ...

die Liste der Aussetzer bei SONY scheinen sich zu häufen... bin mal gespannt, was als nöchstes daherkommt :(
 
In den USA und Japan kann man das Ding ja auch kaum normal kaufen. Bei den Mengen die Sony bis zum Start hat ist das Ding dort sicher noch Monate lang vergriffen.

Tja, Sony hat es halt übertrieben. Mit ihrer Wahnsinns-Hardware wären sie sowieso erst ein Jahr nach der XBox 360 auf dem Markt gewesen. Aber jetzt? Die Hardware wird immer weniger (1 HDMI, Grafikkarte runtergetaktet, ...) und dennoch schaffen die es nicht. Sony hat sich einfach übernommen.

Also ich dachte eigentlich ich kaufe mir das Ding Mitte nächsten Jahres und spätestens Anfang Oktober (GTA 4 :D ), aber jetzt erst mal abwarten. Ich dachte halt bis dahin bekommt man das Ding billiger, aber mit monatelangen Lieferproblemen und dem Start bei uns erst im März sieht es schlecht aus.

Zum Preis:
Wird das Ding nicht noch teurer? Nächstes Jahr haben wir ja mehr MwSt.. Also wenn man das mal hochrechnet kommt man auf 512€ bzw. 615€. Aber ich denke mal den Preis werden die allein aus psychologischen Gründen bei 499€ bzw. 599€ lassen.
 
Zurück