Die Unendliche Geschichte

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo auch. Hab ne Idee gehabt und die wollte ich mal umsetzen. Ihr kennt sicher dieses Spiel aus der Schule: Einer Sagt einen Satz und der Nächste muss die Geschichte fortsetzten. Warum also nit ma hier?
OK. Ich fang mal an.

Es war einmal eine Kiwi.
 
Auf dem Abseitsweg blieb sie an einem Stein hängen und dort blieb sie liegen.
 
Er biss hinein und bemerkte, dass ein kleiner Mann, wirklich sehr klein, in ihr wohnte und erschrak, da sein Wohnzimmerschrank nun nicht mehr an seinem Platz stand, sondern in Mr.Smiths Magen hinabrutschte.
 
Und stellt fest, dass er nackt und angekettet in einem fremden Raum liegt.
 
Wolverine schrieb:
Und stellt fest, dass er nackt und angekettet in einem fremden Raum liegt.

Sofort versuchte er, die Ketten loszuwerden, bevor die Stunde 12 schlug. Es waren nur noch ganz genau 4 Minuten und 37 Sekunden Zeit, bis die Untoten kommen würden.
 
Jezze nur noch 10 Sekunden, aber die Ketten waren, dank eines Zahnstochers, der neben ihm auf dem Boden lag, schon fast durchgeraspelt.
 
Wolverine schrieb:
Jezze nur noch 10 Sekunden, aber die Ketten waren, dank eines Zahnstochers, der neben ihm auf dem Boden lag, schon fast durchgeraspelt.

In der letzten Sekunde schaffte Mr Smith den Durchbruch und konnte den Untoten seinen nackten Arsch zeigen und die Tür, die zur Unterwelt führt, rechtzeitig schließen. Die Sache war somit aber auch nicht gegessen. Der Herr hatte noch immerhin 776 Räume zu bewältigen, bis die Sonne untergeht.
 
Die Unendliche Geschichte!!!

So in keinem Forum darf eine undendliche Geschichte fehlen, es geht darum man schreib immer einen Absatz dazu und erweitert so die Story, aber immer aufpassen das es auch weitergeht und bitte lasst eure Fantasy mal Freiraum.....


"Es war an einem kalten Wintermorgen, da bemerkte ich das.....
 
Weiter geht's ...

Rockocop schrieb:
"Es war an einem kalten Wintermorgen, da bemerkte ich das.....
... sich in der Schneedecke, die sich in der Nacht auf dem Grundstück gebildet hatte, deutliche Fußspuren abzeichneten. Seltsamerweise führten diese ...
 
Noeval schrieb:
... sich in der Schneedecke, die sich in der Nacht auf dem Grundstück gebildet hatte, deutliche Fußspuren abzeichneten. Seltsamerweise führten diese ...
...in meine wohnung und in mein zimmer. komisch war, dass ich schuhe anhatte, und diese nass waren. das musste bedeuten, dass ich entweder...
 
corpse schrieb:
...in meine wohnung und in mein zimmer. komisch war, dass ich schuhe anhatte, und diese nass waren. das musste bedeuten, dass ich entweder...

meine Neigung zum Schlafwandeln entdeckt hatte oder mich jemand veräppeln will. Um sicher zu gehen verglich ich die Abdrücke im Schnee mit meinen Schuhen und ...
 
Jedoch wusste er noch nicht genau, was für eine Fähigkeit das war. Ausserdem musste er sich noch Kleidung für seinen nackten Arsch besorgen und ausserdem hatte er eine Rasur dringend nötig.
 
Doch der große grüne Akelanfall fand, dass ein Tachentuch viel zu viel für das war, was Mr.Smith benötigte, und so gab er ihm nur eine Erdnusschale!
 
Und deshalb zwickte es den armen Mister Smith ganz schön da unten. Er schrie laut:
 
Zurück