mp4 auf PSP?

Master Magges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich hab gehört man kann auf die psp mp4s machen und hab welche mit nero6 umgewandelt und hab sie dann in Wechseldatenträger PSP MUSIC gemacht und meiene psp (firmware 2.80) zeigt inkompatible dateien. Was mach ich falsch???
 
1. sind das Filme, es ist keine Musik, also ist der Ordner falsch
für Filme braucht man auf der PSP eh einen besonderen Ordner
2. braucht man die Filme in nem bestimmten Format (ne bestimmte Größe), in die du sie erst konvertieren musst, wenn du das noch nich gemacht hast, verweise ich dich ma auf diesen Thread
 
Master Magges schrieb:
des mit den filmen weiß ich ja wie des geht und die psp mach keine mp4 oder aac music???

Das Format für Filme endet mit .mp4

Die Musik muss mit .mp3 aufhören

Ein mp4-File ist keine Musik sondern ein Film
 
jo
die mp4 Musikdateien enden auf .m4a
die liest die PSP aber nich
PSP kennt nur .mp3 und .wma
 
Kann mir jemand ein programm nennen in den man filme in mp4 format umwandeln kann??????:confused:
 
das proggi is echt nicht schlecht und es ist freeware...
man kann sogar flv dateien damit umwandeln!
 
Super..

kannst auch ma super ausprobieren,hab zwar keine psp (leider) aber sollte gehen
 
Zurück