Bestias bei Final Fantasy XII

Welche Bestias sollen bei FF 12 vorkommen

  • Bahamut

    Stimmen: 13 61,9%
  • Shiva

    Stimmen: 7 33,3%
  • Ifrit

    Stimmen: 7 33,3%
  • Odin

    Stimmen: 7 33,3%
  • Phönix

    Stimmen: 1 4,8%
  • Alexander

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ixion

    Stimmen: 1 4,8%
  • Anima

    Stimmen: 6 28,6%
  • andere

    Stimmen: 4 19,0%
  • keine

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

s-a-v-a-z

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Welche Bestias sollten bei Final Fantasy XII unbedingt vorkommen?

Erstmal sorry dass es nur 10 Antwortmöglichkeiten gibt.Nachdem ihr abgestimmt habt könnt ihr ja noch begründen warum. Falls die Bestia für die ihr abstimmen wollt nicht dabei ist ( von FF 1 - FF X-2) stimmt einfach für "andere" ab und schreibt dann für wen ihr gevotet habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gestimmt habe ich für Bahamut, Shiva und Anima.
Bei Bahamut fande ich seit FFVII die Eintrittsanimation genial, Shiva ist einfach nur eine klasse Eisfrau (:D) und Anima war in FFX fast schon zu mächtig, aber irgendwie war sie mir trotzdem sympathisch.

P.S.: Falls dir (oder anderen) später noch Antwortmöglichkeiten einfallen, kann ich sie noch eintragen.
 
Shiva & Bahamut gehören ja quasi zur Grundausstattung eines jeden Final Fantasys, die sollten auf alle Fälle auch im XII-Teil wieder vorkommen^^.

Einen zufallsbedingten Odin aus Teil VIII würde ich auch nicht schlecht finden. Ne neue Superbestia sollte es auch geben, das Magus-Trio fand ich jetzt nicht so überragend, was in Richtung Eden (Teil VIII) bzw. Arche (Teil IX) fände ich besser.
 
Evil schrieb:
Ne neue Superbestia sollte es auch geben, das Magus-Trio fand ich jetzt nicht so überragend, was in Richtung Eden (Teil VIII) bzw. Arche (Teil IX) fände ich besser.

Das beste war aber immer noch Knights of the Round (ich hoffe du hast Teil 7 gespielt). Hat fast 2 Minuten gedauert und hat einen beim ersten Anblick in ein genauso langes Staunen versetzt (mich zumindest). Aber was Magus angeht hast du *imo* recht. Die waren einfach nichts besonderes und die Befehle, die man ihnen geben konnte, waren auch nicht unbedingt spielspassfördernd.
 
Anplak schrieb:
Das beste war aber immer noch Knights of the Round (ich hoffe du hast Teil 7 gespielt).
Ähm *hust*... Ich hätte gerne die Ritter der Runde gesehen, allerdings bin ich nie über die 1. CD hinausgekommen. Habs 4 oder 5 mal angefangen aber nie den Punkt erreicht, wo mir dieser Teil Spaß macht. Die Charaktermodelle außerhalb der Kämpfe find ich pottenhässlich und über die Übersetzung hüllt man lieber den Mantel des Schweigens: Bahamut Null -- Manche Dinge sollten besser nicht ins Deutsche übersetzt werden...

Anplak schrieb:
Aber was Magus angeht hast du *imo* recht. Die waren einfach nichts besonderes und die Befehle, die man ihnen geben konnte, waren auch nicht unbedingt spielspassfördernd.
Einige Attacken waren schon ganz nett von denen, aber ich hab lieber eine Bestia, bei der ich mich auf das Können und nicht auf das Glück verlassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil schrieb:
[...] und über die Übersetzung hüllt man lieber den Mantel des Schweigens: Bahamut Null -- Manche Dinge sollten besser nicht ins Deutsche übersetzt werden...

Hach, was bin ich froh, dass ich die UK-Version hbe. :)

Einige Attacken waren schon ganz nett von denen, aber ich hab lieber eine Bestia, bei der ich mich auf das Können und nicht auf das Glück verlassen muss.

Sehe ich auch so. Deshalb mochte ich auch Yojinbo nicht. Ich verlass mich lieber auf Können als auf Glück.
 
Evil schrieb:
Ähm *hust*... Ich hätte gerne die Ritter der Runde gesehen, allerdings bin ich nie über die 1. CD hinausgekommen. Habs 4 oder 5 mal angefangen aber nie den Punkt erreicht, wo mir dieser Teil Spaß macht. Die Charaktermodelle außerhalb der Kämpfe find ich pottenhässlich und über die Übersetzung hüllt man lieber den Mantel des Schweigens: Bahamut Null -- Manche Dinge sollten besser nicht ins Deutsche übersetzt werden...


Einige Attacken waren schon ganz nett von denen, aber ich hab lieber eine Bestia, bei der ich mich auf das Können und nicht auf das Glück verlassen muss.
Hab neulich wieder FFVII durchgezockt und als Fan muss man diesen Teil einfach durchspielen.Ich wiil ja ehrlich seindie erste CD ist etwas lahm aber ab der zweiten hatte mich das Final Fan´tasy Fieber wieder gepackt.Also ich würds an deiner Stelle durchzocken:)
 
Anplak schrieb:
Das beste war aber immer noch Knights of the Round (ich hoffe du hast Teil 7 gespielt). Hat fast 2 Minuten gedauert und hat einen beim ersten Anblick in ein genauso langes Staunen versetzt (mich zumindest). Aber was Magus angeht hast du *imo* recht. Die waren einfach nichts besonderes und die Befehle, die man ihnen geben konnte, waren auch nicht unbedingt spielspassfördernd.
Etwas noch zu Ritter der Runde und Eden.Bei den ersten paar Malen ist das Video ja noch Hammer,aber wenn man gegen Ruby und Sapphire Weapon kämpft kann man ja eigentlich nur mit RdR gewinnen,und das muss man bei denen so oft einstzen,deshalb immer bei solchen langen Videos auf den Fernseher umschalten;)
 
s-a-v-a-z schrieb:
[...]deshalb immer bei solchen langen Videos auf den Fernseher umschalten;)

Deshalb auch von mir das
Anplak schrieb:
beim ersten Anblick in ein genauso langes Staunen versetzt (mich zumindest).

Ich habe nie geschrieben, dass ich KotR (oder RdR) jedes Mal vollständig gesehen habe. Nachdem ich die Animationen 10 Mal gesehen habe, habe ich auch meist dabei auf einen Fernsehsender umgeschaltet. Aber mit Next-Gen Optik könnte das anders aussehen. :D
 
s-a-v-a-z schrieb:
Hat einer von euch für "andere" gestimmt und wenn ja für wen?
Tipp: Nächstes Mal wenn du eine Umfrage erstellst, setz ein Häckchen bei dem Punkt "Öffentliche Umfrage."
Dadurch kannst du dann sehen, wer für was gestimmt hat, natürlich nur wenn du das willst.

Jedenfalls, ich war es nicht.
 
Ich fänd am besten wären Bahamut, Shiva und Ifrit als alteingessene und dann paar neue dazu.
 
hab für bahamut
meine lieblingsbestia
gestimmt
bei anima fänd ich es blöd weil sie für mich nur zu X gehört :motz:
 
Bahamut, der König der Drachen.
Wenn einer nich fehlen darf, dann er.
Hauptsache, er sieht besser aus als in FF X, da gefiel er mir rein optisch nich. Am besten kam er in FF IX.

 
Bahamut ist halt so ein Standard.
Anima bei FFX war schon ziemlich dick, aber ich fand Yojinbo noch ein wenig stylischer.
Bei FFVIII hat mir noch Kaktor gefallen...außerdem sieht Ifrit immer wieder schick aus.

Und nicht zu vergessen, der König der G.F.'s: GF DOOMTRAIN...
 
Zurück