Teenage Mutant Ninja Turtles

Wildstyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hay,

Die Such-Option hat diesbezüglich noch nichts gefunden..

Also, hier schon mal der Trailer der animierten Kröten, die ab dem 30.3.07 in den Kinos zu sehen sind :hoch:

guckst du

Da kommt mit sicherheit ne neue Turtles-Welle auf uns zu :rolleyes:

Kindheitserinnerungen werden wach ;)


Gruss
 
was finden nur alle an diesen Suppenschildkröten ....-_-'
 
Nicht schlecht der Trailer. Bin mal gespannt wenn da mehr Infos zu kommen.

Sirius schrieb:
was finden nur alle an diesen Suppenschildkröten ....-_-'

Das war doch früher Kult.Habe die voll gerne geschaut. Das waren wenigstens noch Zeichentrick Serien. Also endweder bist du älter oder Jünger u hast die Zeit verpasst wo noch die Zeichentrick Serie lief ;)
 
Also ich freu mich auch drauf, hätte aber lieber nen nicht animierten Film gesehen, find die alten Filme nämlich nicht unbedingt schlecht!!!!!
 
@JuMax
nein ganz und gar nicht! Ich habe die früher auch verdammt gerne geschaut, aber dass ich die heute noch schaue, dafür bin ich zu alt :D Ganz ehrlich, Animes bieten da sehr viel mehr Unterhaltung ;)
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Also ich freu mich auch drauf, hätte aber lieber nen nicht animierten Film gesehen, find die alten Filme nämlich nicht unbedingt schlecht!!!!!

Hab die alten Filme schon seit EWIGKEITE nicht mehr gesehn (gott,das war über 7 Jahre her und da war ich echt noch saujung...(kann das überhaupt sein? :D)) aber was den animierten Film angeht stimm ich dir zu..
Aber der Trailer geht bei mir eh nicht :(
 
DirtyHarry1980 schrieb:
Also ich freu mich auch drauf, hätte aber lieber nen nicht animierten Film gesehen, find die alten Filme nämlich nicht unbedingt schlecht!!!!!

Für ihre Zeit fand ich sie ganz ok. Als der erste damals kam war ich total begeistert von, aber das lag auch daran das ich da noch viel jünger war. :D Würde mich jetzt nicht mehr ins Kino locken aber Teil 1 und auch Teil 2 fand ich damals halt gut und hab sie mir auch auf VHS zugelegt. Sogar den Dritten, aber nur aus Nostalgie und weil ich Neugierig weil ich ihn nirgends zum ausleihen fand. Ich könnte mir vorstellen das mit dem neuen Film dann die alten auf DVD veröffentlicht werden, aber ich denke mal das sie nicht wirklich erfolgreichen Absatz finden den für die Kids heute werden sie nichts mehr sein (zu langweilig, kaum Effekte) und für die damaligen Kids :) wirds denke ich mal die Begeisterung von damals nicht mehr reichen um sie sich nochmal auf DVD anzuschaffen. Mir reichen die VHS-Versionen, da ich garnicht mehr weiß wann ich die das letzte mal gesehen habe. Ist aufjedenfall lange her.
 
Als Kind habe ich mir die beiden Filme auch immer angesehen, wenn sie im Fernsehen liefen (Auch habe ich noch mehrere Hörspielkassetten von den Kröten)! Früher konnten mich diese Filme noch richtig begeistern aber aus heutiger Sicht sind die Filme eigentlich nur noch albern! Höchstens nochmal für ´nen trashigen Abend gut!
Mal sehen, was das mit den animierten Turtles so gibt! Bin auf jeden Fall mal gespannt!
Für die Spielzeug-Industrie wird er ein Erfolg werden!


MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher, bitte nächstes Mal vorher nach bestehenden Threads suchen ;)

Der neue Trailer gefällt mir im Längen besser, als der erste, was eh "nur" ein Teaser war. Am liebsten wäre mir zwar ein Film im Stil der alten Zeichenstickserie, aber man kann nicht alles haben...
Ich hatte anfangs die Befürchtung, daß man die Turtles zu gewöhnlich und mit möglichst wenig Humor auf die große Leinwand bringen wollte. Düster und möglichst realitätsnah, so hatte der Teaser gewirkt. Naja, die Rülpseinlage von Michelangelo hat sein übriges dazu getan, daß der Film durchaus für mich ein Hit werden könnte.

Über die eigentliche Story und Gegner der TMNT habe ich noch nichts gelesen, aber ich vermisse viele klassische Gegenspieler wie Shredder, Krang, Rocksteady & Bebop oder Baxter Stockman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Story

Plot Summary: “TMNT”, the Teenage Mutant Ninja Turtle movie will be the first all CG animated movie in the history of the franchise. The PG-rated movie will derive its tone from the original comic-book series and will be grittier than the previous live action pictures.

After the defeat of their old arch nemesis, The Shredder, the Turtles have grown apart as a family. Struggling to keep them together, their rat sensei, Master Splinter, becomes worried when strange things begin to brew in New York City. Tech-industrialist Max Winters is amassing an army of ancient monsters, apparently to take over the world.

According to director Kevin Munroe’s panel at San Diego Comic-Con: Leonardo has been traveling the world for the last year, honing his skills. While away, the other turtles are barred from leaving the lair by their Master Splinter, who wishes to keep the family together. However, Raphael has been scouring the streets at night, taking a page from his pal Casey Jones’ book and mixing it up.

Meanwhile, it seems Michelangelo has taken a job as an entertainer at children’s parties. A scene shown at comic-con has Mikey in a fake turtle costume, being attacked by the partygoing children, who give him a kick to the groin.

The final shot shown at Comic-Con was a grey-scale Leonardo and Raphael facing each other. As their weapons clash, the scene faded to black.

According to interviews at Comic Con, this film will follow the 2nd movie, but there will be nods to the animated series and previous films (including 3). It will be a “rebirth” film.

Also, Casey Jones and April O’Neil will return, with this film building on their romance in the first film.

It has been confirmed that The Shredder will only make a small appearance in the movie but Karai will be given a major role.
[Quelle: blockbusters.in]

Schade. Ich hatte gehofft, daß man sich etwas mehr auf die Wurzeln besinnt und nicht zeitlich an die letzten Filme anknüpft mit ein paar Verzweigungen zu TMNT 2003 bzw. Fast Forward. Ist mir alles zu "neumodisch", obwohl die animierte Serie eigentlich wesentlich näher an den ursprünglichen Comics ist. Ich mag mehr den Slapstick der klassischen Serie mit den zahlreichen Hommagen an diverse Filme wie Star Wars oder Alien.
 
half_baked222 schrieb:
Ich mag mehr den Slapstick der klassischen Serie mit den zahlreichen Hommagen an diverse Filme wie Star Wars oder Alien.

Es scheint wohl so das hier auch nur wieder eine alter, ehemals erfolgreicher, Franchise ausgeschlachtet werden soll. Wobei mir der Trailer allerdings durchaus zusagt - zumindest diese paar Momente wo nicht nur auf Action sondern auf, die von die genannte, humoristische Art gesetzt wird. Vielleicht haben wir Glück und wenigstens das wird noch zur Genüge eingebaut und der Film nimmt sich selbst nicht ganz ernst (wobei ich da aber ziemlich geringe Hoffnungen habe). Aber gut. Ich lasse mich überraschen und freue mich ausnahmsweise auf die neuste Turtles Verwurstung.
 
hab die ninja turtles schon total vergessen, sieht so aus als ob sie wieder belebt werden...scheint ein ordentlicher animationsfilm zu werden ..bin gespannt
 
Wer hat sich den Film angesehen? Wie findet ihr ihn?

Ich hätte mir mehr erwartet, die Story war doch ein bisschen schwach. Aber zumindest hat er mich gut unterhalten.
 
Zurück