Gutes Bildbearbeitungsprogramm wird gesucht

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen!
Ich hab auf meinem PC kein Bildbearbeitungsprogramm. Also dachte ich, ich suche hier mal Rat. Es sollte kostenlos sein und man sollte halt einfach die Bilder bearbeiten können.
So mit "umstylen", ihr wisst sicher was ich meine... ;)

Vorschläge werden gern angenommen
 
Für anspruchsvollere Bearbeitungen wäre The Gimp sicherlich den Traffic wert. Vom Umfang kanns fast mit Photoshop mithalten, dafür ist es frei, umsonst, legal.. :D
 
Ich arbeite sehr gerne mit Ulead Photoimpact. Das ist zwar nicht umsonst, aber bei PEARL bekommt man es schon für´n Appel un´ Ei. :rolleyes:

Das m.E. ebenfalls sehr gute Photoshop Elements habe ich kostenfrei zur eigenen Homepage bei Strato bekommen.
 
Irfan View, wenn du vor Allem betrachten willst
GIMP, wenn du vor Allem bearbeiten willst
kann ich beide wärmstens empfehlen :)
 
Pallando schrieb:
Irfan View, wenn du vor Allem betrachten willst
GIMP, wenn du vor Allem bearbeiten willst
kann ich beide wärmstens empfehlen :)
Zu ersterem eine Frage: Kann man da auch so zwischen den Bildern in einem Ordner hin und her springen, wie das mit der "Windows Bild- und Faxanzeige" geht?
 
Hab mir PhotoFiltre geladen und es ist echt klasse!
Danke
 
Zurück