Bestes Sport-Game?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Welches Sport-Game liegt bei euch am meisten im Laufwerk?
Bei mir ist es Fifa World Cup 2006 und das neue NBA 2006.
 
Ein favorit von mir ist Madden NFL 2006, mittlerweile sollte ich des auch mal wieder zocken^^
CD is schon verstaubt :autsch:

MfG BigDimaB
 
Weil mein Herz für den Motorsport schlägt sind es GTR und GTL sowie Formel 1 2005 für die PS2.

Durch die WM-Euphorie ist dann auch noch ANSTOSS 4 auf meiner HD gelandet.
 
Haltet mich für verrückt aber ich zock immer noch Fifa 04. Ich find es ist bis heut das beste aus der Reihe.
 
Auch NBA 2006.

Dazu noch Top Spin und die DTM Race Drivers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nommmmmal

Natürlich NBA Live 2006,05,04 NBA Street und NBA Ballers 1:)
 
Supreme Snowboarding hab ich ausgiebig gespielt ... und das will was heißen für einen Sportspielhasser
 
Pro Evolution Soccer 5 fand ich immer genial zum spielen. Verglichen mit dem Produkt von EA kann FIFA 06 überhaupt nicht mithalten. Total realistische Grafik (am besten gleich noch den Superpatch dazuinstallieren). Ich habs aber schon seit längerem nicht mehr gespielt.

Ansonsten kann ich Virtua Tennis auch empfehlen (spiele ich momentan n bisschen). Simple Steuerung und Grafik ist auch in Ordnung. Zu zweit total geil :D
 
Pro Evolution Soccer 5 und hoffentlich auch bald Nummer 6.
 
Schließe mich dem an, die PES Reihe ist das einzige Spiel, das ich bei Erscheinen ein Jahr bis zum nächsten Release durchspiele. Freu mich auf Teil 6.
 
Indycar Racing 2, auch wenn meine CD schon seit Ewigkeiten kaputt ist :(
 
Meine Favoriten sind die Pro Evolution Soccer Reihe.
Aber auch DTM Race Driver finde ich sehr gelungen.
 
Duncan Idaho schrieb:
Supreme Snowboarding hab ich ausgiebig gespielt ... und das will was heißen für einen Sportspielhasser

kenn ich gar nicht...war das sehr arcadelastig oder nen schicken freeride...auf so was hoff ich nämlich schon lange

und nat PES 5 und NHL 04, Madden 06, NBA 03 und (eher selten) Torino 06
 
Mir ist noch ein bestes Sport Game eingefallen: Der Fußball Manager 2006, den finde ich sehr sehr gelungen :hoch:.
 
Zurück