Kann man Steam-Spiele nochmals installieren?

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein notebook zugelegt und möchte darauf css,dod,Ro und andere Steam Spiele spielen nur sind die alle schon auf meinem Desktop installiert. Kann man den key nur einmal verwenden oder kann man ihn auf dem notebook nochmal anwenden? WAs macht man in so einen fall?
 
RUE schrieb:
Ich habe mir ein notebook zugelegt und möchte darauf css,dod,Ro und andere Steam Spiele spielen nur sind die alle schon auf meinem Desktop installiert. Kann man den key nur einmal verwenden oder kann man ihn auf dem notebook nochmal anwenden? WAs macht man in so einen fall?

Den key kann man nur einmal anwenden. aber wenn du Steam auf deinem Laptop installierst musst du nur deine E-Mail und dein PW eingeben die du auch auf dem Desktop eingegeben hast (auf diese E-Mail adresse laufen nämlich deine ganzen Keys), dann einfach die Spiele neu Installieren und fertig.
 
Zurück