Far Cry dt. Version

(sic)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte gern wissen wo der Unterschied zwieschen der deutschen 18er Version und der englischen Version von Far Cry Liegt.
Blut gibts ja in beiden Versionen.
Danke schonmal im voraus
 
Was mir spontan einfällt: du kannst die Leichen der bereits getöteten Gegner nicht weiter malträtieren (Ragdoll ist abgeschaltet).
 
(sic) schrieb:
Hallo,
Ich möchte gern wissen wo der Unterschied zwieschen der deutschen 18er Version und der englischen Version von Far Cry Liegt.
Blut gibts ja in beiden Versionen.
Danke schonmal im voraus
Es liegt an dem Ragdolleffekten der Leichen, der fehlt in der deutschen Version.
Merh ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Hi
Ich spiele auch gerade Far Cry zum 2ten mal durch.
Gibt es eine Möglichkeit Ragdoll wieder einzuschalten? Bzw. einen Patch, der dieses regelt?
Viele Grüße,
Ibram
 
Ibram schrieb:
Hi
Ich spiele auch gerade Far Cry zum 2ten mal durch.
Gibt es eine Möglichkeit Ragdoll wieder einzuschalten? Bzw. einen Patch, der dieses regelt?
Viele Grüße,
Ibram
Nö. Ist extra so programmiert worden, daß es nicht geht.
Darum habe ich auch die UK-Version.
 
darum? wegen dem fehlenden Ragdoll effekt wenn sie tot sind? aeh ok
also ich habe die deutsche Version und habe nichts vermisst (gut haette ruhig laenger sein koennen ;))
 
Es kommt auch drauf an welche deutsche Version man hat.
Bis son paar wochen nach Verkaufsstart hatte auch die deutsche Version Ragdoll drinnen gehabt (Ich z.B. hab so eine Version).
Erst nach Einschreiten der BPJM wurden diese aus dem Handel entfernt und durch die Zensierte Fassung ersetzt.

Sternitzky schrieb:
Nö. Ist extra so programmiert worden, daß es nicht geht.
Darum habe ich auch die UK-Version.
Geht doch :p
Ein Uncut Patch gibts z.B. bei Dede 1.
 
Mit dem 1.3 oder so wurde die Version wieder zur normalen, also mit Ragdoll.
Bei mir ist das so: Hab Far Cry, hab dann 1.3 drauf und ich hab Ragdoll.
 
Overlord schrieb:
Es kommt auch drauf an welche deutsche Version man hat.
Bis son paar wochen nach Verkaufsstart hatte auch die deutsche Version Ragdoll drinnen gehabt (Ich z.B. hab so eine Version).
Erst nach Einschreiten der BPJM wurden diese aus dem Handel entfernt und durch die Zensierte Fassung ersetzt.

die hab ich auch, is ganz funny :P
 
Zurück