PSP, PS2 oder PS3

Was soll ichmir kaufen?

  • Kauf dir eine PS3!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Kauf dir eine PS2!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Kauf dir eine PSP!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Kauf dir davon garnichts sondern kauf dir ne X-Box

    Stimmen: 4 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Player007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was soll ich mir kaufen?:confused::autsch:

PSP, PS2 oder PS3?:confused:

Bitte helft mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal was du kaufst. Ne PS2 hab ich schon, ne PSP bekomm ich zu Weihnachten und die PS3 vielleicht Weihnachten 2007

Weiß nicht ob sich noch lohnt jetzt ne PS2 zu kaufen da bald die PS3 kommt. Da du dafür aber noch ein halbes Jahr warten musst würd ich die PSP nehmen.
 
Ich würd ja ma sagen alle drei aber man kann ja nur für eins voten.
Ansonsten ist mir das doch scheiß egal was "du" dir kaufen willst/sollst.
PS2,hab ich schon PSP auch und PS3 hab ich mir vorbestellt,
würde Sony nicht ma wieder Europa vernachlässigen wär jetzt alles bestens.
 
Player007 schrieb:
Was soll ich mir kaufen?:confused::autsch:

PSP, PS2 oder PS3?:confused:

Bitte helft mir:)
Ich würde mir die PS3 holen. Die PS2 ist halt schon etwas älter und kann mit denn next gen konsolen nicht mithalten. Die PSP eignet sich nur wenn man nicht viel spielt wegen dem schlechten akku, und zu dem kann man auf der PSP nicht so gut spielen.
 
Wenn Du noch bis März 07 warten kannst, dann empfehle ich dir den Kauf der PS3, da diese wie bereits bekannt jegliche PSone bzw. PStwo Spiele abspielen kann! Du hast aber meiner Meinung nach schon jetzt so viel verpasst, dass Du unbedingt eine PS2 brauchst um all die genialen Spiele wie GTA Reihe, MGS Reihe, FF Reihe, GT Reihe, God of War, Killzone, Tekken 5, ......spielen zu können! Jetzt liegt es nur an dir! ;)
 
Ich bin ja ein ausgesprochener Nintendofan - aber mein Rat dazu ist, kauf Dir eine PS2, weil es dafür Unmengen an Spielen gibt, manche Spiele ausgereift und sehr gut sind und sie nach erscheinen der PS3 im Preis fallen werden. Die PSP ist eine Wahnsinnsmaschine die mit einer Supergrafik und vielen Extras rüberkommt, nem MP3 Player usw. Sie verbindet einige Geräte in einem kleinen Gehäuse. Wenn ich mir aber unbedingt einen Film ansehen will, nehm ich mir aber lieber einen tragbaren DVD-Player wegen des etwas größeren Bildschirms und des besseren Sounds, ich möchte mir nämlich keine Filme auf einem Armbanduhrdisplay ansehen. Gute Spiele, aber bei der Akkulaufzeit auch nicht gerade was für Vielspieler. Zum herzeigen echt prima, zum Spielen aber weniger. Es gibt was das spielen angeht bessere Handhelds mit mehr Spielen.
Die PS3 erscheint ja voraussichtlich erst im März 2007, wenns denn wahr wird und kostet noch eine ganze Stange Geld. Wenns daran nicht scheitert, kauf Dir doch alle 3 sind für sich alle ganz nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur PS3 würde ich persönlich erst greifen, wenn sie im Preis soweit gefallen ist das sie ungefähr soviel wie der Wii jetzt kostet. Dann hat man nämlich wirklich Geld gespaart und schonmal ein schönes, großes Spieleangebot. Die PS2 würde ich am ehesten nehmenw enn ich hauptsächlich Zuhause spielen will, sie ist billiger als eine PSP und hat eine immense Auswahl an Spielen, die man sogar schon zum kleinen Preis bekommen kann. Zur PSP kann ich in jedem Fall raten wenn man draussen und unterwegs zocken will, allerdings nur wenn man nicht gerade mehr als 7 Stunden hintereinander zockt (was Unterwegs ja eigentlich sehr selten der Fall ist), für Zwischendurch ist sie aber super. Zum Spielen sollte man sich eher im Schatten aufhalten, Sonnenlicht ist nicht so gut fürs Display (man sieht halt nurnoch wenig). Wenn man aber mehr Sachen will als nur zocken und ein paar Filme genießen möchte oder Musik, ist auch hier das Gerät gut zu empfehlen. Ganz einfach weil das Display so groß ist das man damit ungehindert Filme genießen kann und zwar in einer unglaublich guten Schärfe. Spieleauswahl ist auch immens (blödsinn wer anderes behauptet, es gibt 150+). Nachteil allerdings ist das es weitaus mehr kostet als ein Handheld pedant von Nintendo. Man bekommt viel, für einen anständigen Preis, doch der ist hoch und man muss selbst wissen was man will. Ich würde jedenfalls von den drei Sachen zur PS2 greifen, billig, gute Spiele und bis die PS3 im Preis gefallen ist kann man sich super ablenken. Vor allem brauch man noch keinen HD-Fernseher für ungehinderten Spielgenuß.^^
 
Zurück