Hi Friends :-)

kommt rein, bringt Glück herein.

Ich begrüße Euch aufs herzlichste im Bios V.I.P. S4-Labor in der Festung zu NeuBIOstein. Ich habe den Club gegründet, da mir soooooooooooooooooooo viele hier ans Herz gewachsen sind und ich alle unter einem Dach haben möchte.
------------------------------------------------------------------------------
Macht es Euch bequem und fühlt Euch wie zu Hause. Lehnt Euch bei der Musik eurer Wahl zurück und genießt die Atmosphäre. Verschiedene Snacks, Leckereien und Getränke stehen bereit.

Teil mir Eure Wünsche bitte sofort mit, denn Ihr seit meine VIPs

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;-)

So um nicht ganz so sentimental zu klingen: Haut in die Tasten. Hier ist alles erlaubt.

Das Thema Beleidigungen brauche ich ja nicht erwähnen, da wir uns ja alle mögen :)

Euer Gastgeber

Bio Hazi Drazah Biönchen Bio, der erste
------------------------------------------------------------------------------
Die Ritter der Tafelrunde von NeuBIOstein:
RAMSES-II
krieger
RaK66
Kratos666
Masterschelm
Killerzombie94

Diskussionen

    • Antworten 3326
    Biological Hazard
    01.01.2014 11:25 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1