Hey Mattin

1. Dark Hunter
    Dark Hunter
    ...hätte nich gedacht, dass sich so früh schon jemand meinem club beitritt!!
    na egal!!lass uns anstoßen auf eine gute bruderschaft ;-)
  2. Dark Hunter
    Dark Hunter
    wenn DUUUU tesfan oder normaler tesspieler bist, bist du in diesem club richtig!
  3. Dark Hunter
    Dark Hunter
    Hey leute,
    echt klasse, dass ihr alle in meinen oder wohl eher unserem club gekommen seid!
    das ist echt toll!also, herzlich willkommen!
  4. Dark Hunter
    Dark Hunter
    ich mach ma werbung für unseren freund mccell!
    er hat n otto fanclub!also wenn einer von euch
    ottofan ist sollte er da ma reingehen!
  5. Dark Hunter
    Dark Hunter
    und ich wollte auch nochmal sagen, dass dagobert unsere hilfe brauch!
  6. Keyes
    Keyes
    Aus reiner Höflichkleit mache ich jetzt mal einen Eintrag, sieht etwas seltsam aus (7 Mitglieder, einer schreibt). Ähm also ... ja fangt en TES zu zocken, dass ist die beste Rollenspielereihe überhaupt! Und wehe es sagt jemand was gegen Morrowind!
  7. Dark Hunter
    Dark Hunter
    morrowind hab ich auch *g*
  8. Dark Hunter
    Dark Hunter
    übrigens hab ich den clubnamen geändert!war wohl beim erstellen des clubs etwas hektisch
  9. Samir82
    Samir82
    Ich bin gerade dabei für Martin in den Ruinen von Miscarcand den großen Welkynd-Stein zu finden.
    Leider komme ich im Dungeon nicht weiter...ich habe zwar den Raum mit der Schalttafel und der Bodenplatte gefunden, aber nichts passiert wenn ich sie aktiviere.Ich weiß nicht, ob es mal wieder ein großer Bug ist, oder ob ich mich einfach zu blöd anstelle.Der neue Patch ist schon bei mir auf der Platte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  10. Dark Hunter
    Dark Hunter
    hmm .. komisch!ich spiel auch oblivion auf der 360 konnte aber trotzdem die hauptstory ohne probleme abschließen!wo genau biste denn?
  11. Dark Hunter
    Dark Hunter
    nöööööööö leider nich!
  12. Samir82
    Samir82
    Ich bin in Miscarcand, im ersten Dungeongeschoß.Es gibt dort einen gebogenen Gang, der zu einer versperrten Tür führt, zu dem der grüne Pfeil zeigt.Ich bin von dort aus nach unten gesprungen und bin den Gang gefolgt.Dort habe ich dann das Goblinlager nieder gemacht und den Schalter an der Wand betätigt.Danach bin ich auf den Bodenschalter getreten.Dann passierte nichts mehr.Die Tür vor der Bodenplatte öffnet sich einfach nicht und nach oben komme ich auch nicht mehr.Ich bin so zu sagen eingesperrt.Wird wohl wahrscheinlich ein Bug sein.Leider, denn so kann ich Oblivion nicht beenden. :)
  13. Dark Hunter
    Dark Hunter
    ich hab das lösungsbuch für alle fälle(ja ich gestehe)ma sehen was ich da machen kann!
    verdammt!es gibt drei ebenen und auf jeder sind bodenplatten!ich glaub es gab irgendein geheimnis das ich am anfang auch nich hingekriegt hab!leider weiß ich nich mehr wie das war!und ich hab im moment nur n spielstand bei dem ich die story durch hab!ich werd ma gucken ob ich im internet material(karten) finde!hab nämlich momenten keine digicam zur verfügung!meld mich noch ma später!
  14. Dark Hunter
    Dark Hunter
    jo ich hab eine seite gefunden!

http://guides.gamepressure.com/theel...ide.asp?ID=785

speicher am besten die map auf deinem rechner bearbeite sie mit dem paint(ort markieren wo du nist und schick sie mir per email!
    die emailadresse schick ich dir gleich
  15. Dark Hunter
    Dark Hunter
    Moinsen!!wir haben wieder neue mitglieder!!begrüßt mit mir CHR!S und Calvin!
  16. Keyes
    Keyes
    hüste ... hallo ihr beiden. :-D
  17. Dark Hunter
    Dark Hunter
    eigentlich fehlen ja nur noch blogs von den anderen mitgliedern!
  18. Dark Hunter
    Dark Hunter
    .. bei tipps nur nachfragen!wer gute mods kennt soll in hier einfach vorstellen!
  19. Keyes
    Keyes
    Ja Dark Hunter ... ist nur ein bischen dumm das auf der X-Box 360 nicht die PC mods funktionieren. Aber um gleich vorweg einen guten Mod vorzuschlagen: Der Hexenkönigmods. Wenn man die richtigen Teile findet bringt er ein klasse Spielgefühl.
  20. Keyes
    Keyes
    ... Was ich noch fragen wollte, kennt jemand von euch eine möglichkeit wenn man bei der "Dunklen Bruderschaft" Speaker ist mehrere Untergebene rekrutieren zu können?
    ... und da ich gerade wieder mal neu anfange, hätte ich noch eine frage. Mal wieder zu "Dunklen Bruderschaft" und zwar gibt es ja ein Quest bei dem man von dem Speaker Lucius den Auftrag bekommt, dank eines Maulwurfs, die "Dunkle Bruderschaft" auszulöschen. Das habe ich auch gemacht und habe das Quest abgeschlossen. Nur wurde mir von einem Freund erzählt, dass er nicht hätte alle umbringen müssen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde den Vampirfürsten in der Dunklen Bruderschaft ziemlich cool, nur ist es behindert, dass ich ihn umlegen musste, wo er doch so nützliche Tipps hatte ...
Ergebnis 1 bis 20 von 167
Seite 1 von 9 12345678 ...