Zuerst mal Herzlich Willkommen

Jetzt das obligatorische

"WER SICH NICHT BENIMMT FLIEGT RAUS!!!"

Der Club richtet sich an alle, die sich so an diesen Club gewöhnt haben, dass sie ihn auch 2014 icht missen wollen, und natürlich an alle, die ihn neu kennen lernen wollen.

Nachdem dieser Club unter dem Namen Fifa WM 2010 uns durch die WM in Südafrika begleitet hat, und, nachdem er zur EM 2012 wieder aktiv war (wenn auch deutlich schwächer) Möchte ich ihn nach vielfacher Anfrage (hüstel**) auch zur WM 2014 wieder neu mit Leben füllen.

Die wichtigsten Fragen dieses mal sind wohl die folgenden:

- Wird die deutsche Mannschaft von Joachin Löw durch die WM geführt?
- Sollte die deutsche Mannschaft von joachim Löw durch die WM geführt werden?
- Bekommen wir endlich eine stärkere Hintermannschaft zusammen?
- Schaffen Stars wie Götze, Özil und Reus ihren Durchbruch in der Nationalelf

und vor allem

SIND WIR ENDLICH DRAN MIT NEM TITEL ?!?!?!?

Selbstverständlich bleiben bewährte WM-Fragen immer noch aktuell
Mich interessieren dabei Fragen wie, wie habt ihr dieses Jahr euern Urlaub geplant, habt ihr schon einen neuen (noch größeren) HD-Fernseher zur EM besorgt und steht schon genug Grillkohle im Gartenhäuschen.
Weiterhin viel Spaß dabei

der seb

An alle Treuen Begleiter ihr wisst wenn ihr gemeint seit. Ich hoffe der neue Teaser verleitet euch mal wieder vorbei zu schauen. Wenn dem so ist, dann lasst eine Nachricht da vieleicht schaffen wir es ja zur WM wieder einen so tollen und aktiven Club wie zur WM 2010 auf die Beine zu stellen. Ich freu mich auch wenn ihr unter euren (Cynamite) Bekannten werbund für uns macht.

Diskussionen

    • Antworten 354
    -Sebii-
    02.04.2013 23:11 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1