Hallo Falk

  1. gigantor66
    gigantor66
    willkommen im Club der alten Säcke.
    Wenn ich dein Alter umdrehe passt es ja.
    Ich wünsche Dir viel Spass.
  2. Falk*
    Falk*
    auch dir ein schönes hallöchen gigantor66. na was tummelt sich denn hier so, naja NOCH nicht sehr viel.
    Deine Frage zum Thema war ja was man davon hält wenn leute über 40 noch zocken, richtig?!
    Meiner Meinung nach können alle Leute, egal welchem alter noch zocken, auf irgendeiner website, weiß aber nich mehr welche aber wenn ich sie find stell ich sie hier als Link rein, sieht man sogar wie eine 85 Jahre alte Oma den ganzen Tag nur noch zockt, und ich meine richtige spiele nicht Teletubbys im wunderland sondern Resident Eil und co!
  3. hightower1966
    hightower1966
    an alle Mitglieder(das war jetzt nicht ironisch gemeint)
    , und vielen Dank für die Einladung.
    Ich finde , es ist generell keine Frage des Alters, sonst würden Jüngere nicht online zusammen mit älteren Leutz zocken.
    ich kann mir gut vorstellen, um auf die Geschichte mit der Oma zurück zukommen, das ich auch die Generation PS4, 5 und 6 noch mitmachen werde.(Hoffentlich werde ich so alt..)
    Viel mehr oder öfters stellt man(n) sich die Frage, wie bringe ich es meiner Freundin/Frau bei, jeden Abend zocken zu wollen...;))
    Ich find´s übrigens ´ne gute Idee mit dem Club !
    Gruß Dirk
  4. gigantor66
    gigantor66
    willkommen im Club.
    Die Frage müsste man eher außerhalb der Community stellen, da die meisten Zocker an sich sehr tolerant sind und beim zocken das Alter eh völlig egal ist.
  5. hightower1966
    hightower1966
    da hast Du vollkommen Recht.Ich find´s Klasse, dass unter den Zockern das Alter gar Kein Thema ist. Man kann sich mit vielen jüngeren Gamern super unterhalten, und man stellt immer wieder fest, die Vorurteile bezüglich der ständigen Zockerei, das die Kids verblöden, kann ich nicht bestätigen.
    Übrigens hab ich letztens online einen Gamer kennen gelernt , der bereits 49 ist .... Leider hat er sich hier auf cynamite noch nicht registriert.
  6. "alter" Mann
    Bin auch ein etwas älterer Gamer, doch noch macht das Zocken spaß. Anfang der 80er J. angefgangen (div. Konsolen wie z.B.: Intellevision etc.) und heute mit PS3 immer noch dabei. PC-Games interessieren mich aber kaum. Da es immer mehr "Erwachsenen"-Spiele gibt, wird sich meine Leidenschaft wohl noch einige Jahre hinziehen. Also, GAMER ü. 40J. vereinigt euch ;-) !!! Mein Sohn (11 J.) teilt diese Leidenschaft mittlererweile auch, meine Frau akzeptiert es. Es darf nur nicht überhand nehmen.

    Hoffentlich treten noch einige User bei, dann könnte der Club überleben.
  7. hightower1966
    hightower1966
    Einer meiner besten Kumpels hat auch die 40 erreicht, kommt regelmäßig zum zocken.
    Hoffentlich holt der sich bald auch eine PS3.... ;))
    Denke schon das sich hier noch ein paar Mitglieder zugesellen.
  8. gigantor66
    gigantor66
    zusammen.
    Meine Frau spielt wahnsinnig gerne Adventures.
    Meine Tochter (15) hat ne zeitlang Sims und Sims 2 gespielt und steht auch auf Adventures.
    Mein ältester Sohn (9) spielt hauptsächlich seinen neuen Nintendo DS und der Kleine (4) liebt LEGO STAR WARS.
    Leider komme auch ich nicht so oft zum Zocken wie ich gerne würde.
    Da mein PC schon etwas älter ist kann ich auch leider die neuesten Spiele nicht mehr spielen. Das Geld für einen neuen PC stecken wir aber lieber in die Kinder.
  9. gigantor66
    gigantor66
    IN die Kinder sondern für die Kinder !
  10. undertaker1967
    undertaker1967
    Hab auch die 40 Jahre erreicht, und bin begeisterter Zocker seit Jahren,momentan bin ich begeisterter PS 3 Fan und spiele Ninja Gaiden Sigma,Resistance,God of War 2,mein 13 jähriger Sohn spielt auch sehr sehr gerne ,allerdings PS 2 und PSP.Richtig Spaß machen mir die Fifa 07 Duelle mit meinem Sohn,ein echter Prüfstein.Bis denne mfg
  11. hightower1966
    hightower1966
    Also ich zocke z.Zt. Rainbowsix:vegas, resistance,oblivion und motorstorm.
    Ninja Gaiden würd ich mir evtl. auch holen, weil es wohl vom gameplay wie devilmaycry oder Onimusha sein soll.
    God of war 2 , tja irgendwie hab ich den Titel noch nicht in meiner Sammlung. Aber es geht ja auch alles irgendwie ins Geld.
    Vielleicht bestell ich mir das ein oder ander Game bei ebay gebraucht. Da hab ich bisger super Erfahrung mit gemacht.
  12. "alter" Mann
    Hallo erstmal ! Kaufe viele Spiele ebenfalls gebraucht. Die Neupreise sind schon verdammt hoch. Doch bevor ich bei "e-Bay" teilweise überzogene Gebrauchtpreise bezahlen soll, klappere ich lieber einige An- u. Verkauf-Läden oder Trödelmärkte ab. Macht auch mehr Laune. Man wundert sich, nach welch kurzer Zeit aktuelle Games dort angeboten werden. Bsp.: Fifa 07 habe ich 4 Tg. nach erscheinen f. ? 25,00 gekauft. Also, lieber etwas warten.
  13. Falk*
    Falk*
    ich bin 14 (bald 15 ;) ) und zocke auch sehr gerne und das tolle am spielen ist, das man ohne vorurteile spielen kann. egal wie jemand aussieht egal aus welchem land man kommt man wird oft sofort akzeptiert und gehört dann dazu, Was die spiele betrifft ist mir auch aufgefallen das alles teurer wird z.B.: full auto 2 (PS3) 66EURO!!!!!
    Das ist wahnsinn, naja ich hab ne seite gefunden bei der man gebrauchte spiele gegen neue tauschen kann dann wird einem nur noch der differentwert der spiele und das leider etwas teure porto hinzugezählt, so werd ich meine alten spiele los und bekomme neue günstiger. Achso hier die Seite: www.trade-a-game.de
    und noch was wer ne ps3 hat und online ist, könnt ihr eure namen hier rein stellen dann kann ich euch in meiner freundeliste einfügen. Ich heiße Gamesstorm (deutscher store), Gefangener (US-Store) und klaf (UK-Store)
  14. undertaker1967
    undertaker1967
    Ninja Gaiden ist fast wie Onimusha,sehr klasse Grafik,prima Gameplay,aber sehr schwer.God of War 2 ist für mich das beste Spiel überhaupt was ich je spielen durfte und das waren wahrlich nicht wenige.Besonderer Gruß an Gigantor66,komme auch aus Ennepetal.
  15. gigantor66
    gigantor66
    Der Gruß ist angekommen.
    Sachen gibs, die gibs garnich !
    Heute lebe ich in Voerde, aufgewachsen bin ich auf Homberge.

    Zu den Preisen von Spielen :
    PC-Spiele sind neu schon Schweineteuer, aber warum sind Konsolenspiele nochmal ne ganze Ecke teurer ? Die Entwicklungskosten müssten doch eigentlich so in etwa die gleichen sein.
  16. Falk*
    Falk*
    Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, man haut 600 Euro für ne Konsole raus und dann muss ich pro Titel noch 50 bis 70 Euro blechen!?
    Aber wenn man gute Spiele haben will gehts kaum anders aber ansonsten bin ich zufrieden mit meiner PS3
  17. undertaker1967
    undertaker1967
    Es ist auch manchmal schwer zu verstehen wie Läden ihre Preise machen,zb.habe mir gerade Ninja Gaiden Sigma gekauft in Hagen,bei Saturn kostet es 69,95 ,bei EB Games ebenfalls69,95,habe es dann in der Playecke für 54,95 bekommen.Das sind 15 Euro Unterschied innerhalb einer Stadt,finde das schon sehr heftig.
  18. gigantor66
    gigantor66
    wenn Ihr mal auf einem Profil seid, dessen User hier in den Club passt, dann sagt ihnen Bescheid.
    Unsere Gemeinschaft muß größer werden !!!!!!!!!
  19. hightower1966
    hightower1966
    Klar, je mehr desto besser.
    Boah war das gestern ein sch... Wetter.Nur rumgegammelt, wie gut das heut wieder Arbeiten angesagt ist.
    Gestern wieder etwas Rainbowsix gezockt, bis 1 Uhr nachts, da viel mir das Aufstehen richtig leicht ...;))
  20. "alter" Mann
    Kann vielleicht mal jemand den Altersdurchschnitt der User errechnen ? Dann kann man bestimmt verstehen, warum noch keine weiteren Mitglieder aufgetaucht sind. Der Anteil der "Ü 40"-User ist bestimmt nicht sehr hoch, oder ?
Ergebnis 1 bis 20 von 2000
Seite 1 von 100 123456781151 ...