Erste Diskussion zur Gruppe

1. Abstergo
    Abstergo
    Dann eröffne ich hiermit mal den Club, mal schauen wie es läuft
  2. Kajasuke
    Kajasuke
    Hoffen wir mal gut :)
  3. Abstergo
    Abstergo
    ach wird schon werden, muss man nur mal paar Leute finden die sich ganz gern unterhalten. Was zockst du aktuell so?
  4. RMRacing
    RMRacing
    was geht hier ab?
  5. Abstergo
    Abstergo
    na hoffentlich einiges;-)
    An mir soll es nicht liegen. Rico was liegt bei dir aktuell so in der Konsole?
  6. xStangx
    xStangx
    Hiho! :D

Also auf konsole Rotiert zurzeit Fifa 14 im ONE Laufwerk, aber zurzeit zocke ich fast nur Minecraft auf PC.^^
  7. Abstergo
    Abstergo
    Minecraft hat mich irgendwie nie so gepackt, aber das mit Fifa kann ich ganz gut nachvollziehen. Bei mir rotiert durch die WM auch gerade wieder viel ein älteres Fifa auf der Konsole. Heute habe ich mir FIFA 2014 WM Brasilien bestellt, gebraucht 25 Euro, na mal sehen ob es was ist sonst geht es wieder back.
    Mich reizt halt das man da die WM inklusive Quali spielen kann.
    Mit den Philippinen eine WM gewinnen, das hätte schon was^^
  8. xStangx
    xStangx
    Schade das es nicht für die neuen Konsolen kam. Aber für 25? lohnt sich das spiel bestimmt.^^
  9. RMRacing
    RMRacing
    Pst, keine Namen hier, sonst gibts was auf die Löffel.

Na was wird bei mir schon im Laufwerk rotieren? The Last of Us natürlich im MP. Resident Evil Revelations im MP und dann hab ich Dragon Age 2 hab ich angefangen. Und alles auf PS3.

Auf der Xbox 360 zock ich gerade nicht viel, zuletzt hab ich Kingdoms of Amalur: Reckoning gespielt. Irgendwie bin ich total auf die PS3 fixiert.
  10. Abstergo
    Abstergo
    @Fifa WM, bin echt mal gespannt. Die Bewertungen waren ja eher mäßig und die Demo die ich mal gezockt hatte war auch nicht wirklich besser wie mein altes Fifa 12. Trotzdem für 25 Euro werde ich mal reinschauen, finde es halt echt nett von der Idee her jedes Land der Welt übernehmen zu können.

@last of us, ist halt auch schon ein Hammer Spiel. Ich habe jetzt mal angefangen mit dem MP von Bioshock 2, irgendwie auch recht witzig vor allem wenn man die ganze zeit die Story vom ersten Teil gezockt hat.
    Würdest du dir das Last of us auch nochmal für die ps4 kaufen, wenn du mal eine hast?
  11. RMRacing
    RMRacing
    nö, warum sollte ich das nochmal spielen? Ich hol mir dann lieber Spiele, die ich nur auf der PS4 zocken kann z. B. The Elder Scrolls Online oder irgendwas anderes, wie Order 1888 oder was sonst noch so erscheint. Was aufgewärmtes würde ich mir nicht holen, schon gar nicht wenn ich es bis zum erbrechen gespielt habe.
  12. Abstergo
    Abstergo
    Gestern das erste mal ne Runde Fifa 14 auf der ps4 gezockt, stand bei uns im Mediamarkt. Watch Dogs wäre eigentlich noch interessanter gewesen aber das war schon abgebaut. Schon interessant was der ps4 Kontroller so alles kann, Frage ist halt dann nur ob die dann nicht auch in 3-4 Stunden leer sein und aber die Gummierung der Sticks finde ich echt sehr "mäßig". Kein Wunder das die sich bei vielen auflösen. Ach ja und noch was Fifa hat sich echt mies gespielt irgendwie, fast so als hätten sie Eisen in den Ball eingefüllt. Wenn sich das bei der WM Edition genauso mies spielt geht die umgehend wieder zurück.

@xstangsx wie lange hält denn bei dir der Kontroller?

@RMRacing, na ja gibt ja viele die sich das dann wegen der besseren Grafik nochmal holen wollen. Na ja ich weiß auch nicht maximal interessant wenn alle DLC mit auf der Disc sind und sicher auch nicht zum release.

So dann allen noch ein schönes Wochenende, ich geh mal eine Runde Bioshock 2 Mp zocken.
  13. ice_lord
    ice_lord
    Hi

Danke für die Einladung und Aufnahme in Club!!

Gruss

ice
  14. xStangx
    xStangx
    @Abstergo

Also meine Controller sind noch in Ordnung. Naja, ich zocke aber auch keine 10h am Tag. :P
  15. xStangx
    xStangx
    Also so 4-5h sollten meine halten. Versuche aber so viel wie möglich zu deaktivieren, damit der akku länger hält.
  16. Abstergo
    Abstergo
    Herzlich Willkommen nochmal an alle neuen hier!
    Hoffe mal alle die gestern so gefeiert haben wie ich waren schauer und haben Urlaub genommen.
    Ich lege mir dann gerade mal ne Kaffee Infusion..

@Stang 4-5 Stunden ist halt echt ziemlich mäßig vom Akku hier. Klar 10 Stunden am Stück spiele ich auch nicht, aber 3-4 Stunden kommt schon häufiger vor..das heißt dann einmal am Tag laden..mmh
    Bin gerade am überlegen wie lange meine bei der ps3 halten, schätz mal irgendwas so um die 15-20 Stunden?!
  17. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Danke für die Clubaufnahme!
  18. Abstergo
    Abstergo
    nix zu danken, kenne dich ja schon von der Couch @Killerzombie.
    DER Fachmann in Auto fragen;-)
    Was liegt denn bei dir zur Zeit in der Konsole?
  19. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Jo genau :D
    Bei mir liegt zur Zeit Forza Motorsport 4 und GTA V in der XBox360.
  20. Abstergo
    Abstergo
    Nette Wagen @Killerzombie;-)
    Ach GTA muss ich auch mal wieder einlegen aber ich denke heute wird Fifa WM 2014 kommen das werde ich dann erst mal auf Herz und Nieren abklopfen. Ansonsten laufe ich gerade durch den MP von Bioshock 2, sehr spaßig für mal zwischendurch muss ich sagen.
Ergebnis 1 bis 20 von 934
Seite 1 von 47 1234567811 ...