Willkommen

1. Goomba
    Goomba
    Ich sage Willkommen an die neuen Member !
  2. Goomba
    Goomba
    was iss euer Lieblingscharakter ?
  3. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Lieblingscharakter(e)...einige!

Ich spiel am liebsten Cho Gath oder Miss Fortune (dank neuem Patch nun mit Zahnstocher Ulti! -.-).

Hab zwischen durch auch gerne mal Ryze gespielt. Diese Woche werde ich wohl Tryndamere spielen, hab den gestern ausprobiert und obwohl ich nicht annähernd die richtigen Runen für den besitze hab ich n 12/3/0 geschafft. Die Skills von Trynda sind mächtig, abgesehen vom Ulti ist der 1. Skill richtig frech. Passiv steigt mit jedem getöteten Vasallen die Agriffsgeschwindigkeit und die Krit Chance, Aktiv isses n HEAL und die Abklingzeit ist echt schon lächerlich gering - 6 Sekunden. ^^ Trynda ist definitiv mein momentaner Favourit. Am häfigsten spiel ich aber mit Cho, im Pre-Made 5er Team eigentlich immer sogar - entweder wir zocken dann mit Twitch, Twisted Fate, Sion und Miss Fortune oder wir spielen 4 Tanks und 1 Healer (Cho, Sion, Malphite, Tariq und Sona). Mit 4 tanks und der Healerin ist ne Gruppenumarmung mit Sonnenfeuer Cape natürlich standard! ^^
  4. Goomba
    Goomba
    nice.......
  5. SIWOOOT
    SIWOOOT
    Hab mir Evelyn auf den Zahn gelegt! ^^

Einfach nur gut, schade das ich die nicht schon früher mal ausprobiert hab...ich liebe sie!
  6. Goomba
    Goomba
    jop, die is nich schlecht.....aber mit nem Oracle is die auch easy zu erwischen ^^
  7. Goomba
    Goomba
    Ich find Katarina auch übel geil !
Ergebnis 1 bis 7 von 7