Hallo,

  1. krieger
    krieger
    danke für die schnelle Aufnahme im Club.
    Ich bin der Neue hi@all.
    Lese bisher die Play,habe mir gerade die letzte Ausgabe geholt*schnief*
    Hoffe sehr das Play3 genauso bzw noch mehr infos auf Lager hat.
    Mfg Krieger
  2. SCPH-75004
    SCPH-75004
    Bin echt auf das Magazin gespannt und ich hoffe, dass die play³ zu altbekannten Wurzeln zurückkehrt. Wenn alles stimmt, dass das Mag sich an die ältere Generation richtet, dann sehe ich nichts was einen Erfolg trüben könnte.

    Nur Leute bitte, entwickelt euren eigenen Stil! Und vorallem seid KREATIV u. HUMORVOLL, das sind so Sachen die man in sehr vielen Mags misst. Fördert auch die Leser, versucht mal mit einer vom Leser für Leser ecke, wo ein Bericht von einem Leser abgedruckt wird, der euch was zusendet und es mal originell geschrieben wurde oder sonst was. Ist ja nur ein Tipp ^^

    Und falls auf - und es wird bestimmt - auf Cynamite ein play³ Bereich errichtet wird. Sucht den Kontakt zu den Lesern, lasst euch da mal blicken! ;)

    Ansonsten viel Glück für neue Mag!
  3. SCPH-75004
    SCPH-75004
    Status - Nutte ! :P
    Bist schon Lvl. 5703732143 und bist immer noch nicht zufrieden! :D
  4. Anplak
    Anplak
    Na das alles klingt doch schon super, schön, dass die Community mehr ins Licht gerückt wird. Ich hätte nichts dagegen, wenn durch den Community-Teil z.B. der Tipps-und-Tricks-Bereich ein bisschen weniger Platz bekommt. Tipps holen sich sowieso schon viele aus dem Internet (eine gut geschrieben, mit Bildern begleitete Komplettlösung ist aber trotzdem was Feines in einem Heft).
    Natürlich könnt ihr auch einfach die Seitenzahl der Zeitschrift auf, sagen wir... 180 erhöhen. :)
  5. L.C.
    L.C.
    Hallo an die anderen Clubmitglieder. ;)

    Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe und auf spannende Diskussionen hier im Club!

    MfG L.C.
  6. SCPH-75004
    SCPH-75004
    sicher! aber ich denke, dass wenn eine DVD dabei ist es so um die 4,99 sein wird. so wie die play. Da ne Demo nicht vorhanden ist auf jedenfall weniger als die OPM2 ;)
  7. SCPH-75004
    SCPH-75004
    so viel ich weiss ist das heft auf eine andere zielgruppe fixiert. denke nicht, dass dann ein doppelseiten poster da so angebracht wäre ... das hat so eher ein bravo screen fun niveau ...
    aber es soll den redakteuren überlassen sein ...

    mfg
  8. Anplak
    Anplak
    Fühlst du dich dadurch etwa alt? ;)
    Was das Poster angeht: Wäre eine nette Anfangsaktion, aber brauche ich nicht unbedingt, lieber wäre mir eine hohe Seitenanzahl. :)
  9. SCPH-75004
    SCPH-75004
    ... ansich ist ja ganz nett aber nur wenn da qualitativ alles stimmt. Länge der Videos, motivierter Komentatoren :D etc.
  10. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Hier im neuen Club fühlt sich ja gleich wie zu Hause im OPM2-Club - die gleichen Leute,die gleichen Fragen,Antworten,Meinungen und Forderungen... :-) Hier bleib ich!
  11. Gunblade
    Gunblade
    Super das ich jetzt hier im Club bin.
    Die Play war/ist für mich meine all Monatliche Bibel die mich immer gut beraten hat und ich denke das die Play³ da weiter macht wo die Play aufgehört hat.
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich sage erstmal hallo, danke fürs aufnehmen und der Rest folgt dann später ^^
  13. Enix
    Enix
    Danke für die Aufnahme in den Club^^

    Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe des Mags und bin gespannt wie es wird^^

    Die Play und das OPM2 hab ich mir nur gelegentlich gekauft, aber bei der Play³ wird sich das ändern. Die werde ich mir von der ersten Ausgabe an holen^^
  14. my_name
    my_name
    Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in den Club und freue mich auf die erste Aufgabe.
    Ich war selbst begeisterter Leser des OPM2s, auch wenn ich denke, dass die Qualität in letzter Zeit nachgelassen hat.
    Deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass das neue Magazin etwas frischer ist und mehr überzeugen kann.
    Die erste Ausgabe wird deshalb sicher bei mir zu Hause landen!
  15. my_name
    my_name
    Da hast du sicher recht, das ganze ist auch sicher eine schwierige und Riskante Angelegenheit. Falls das ganze aber gut funktioniert würde es sicher extrem positiv auf die Verkaufszahlen wirken.
  16. HotDog
    HotDog
    schon hier im Club aufgenomen worden zu sein und hoffentlich wird das Mag genau so gut und vielleicht sogar besser als die Play :)

    Gruss HotDog
  17. Maxx91
    Maxx91
    Bin auch neu hier. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

    @the legend; ne PS3 und kein Game dazu? Bist du krank? Wie wärs mit Motorstorm, Resistance, Def Jam Icon usw. Das sind doch geile Games oder nicht?
  18. Gunblade
    Gunblade
    ...Idee von Robert, das aktuelle Cover der Play³ als Club Wallpaper zu benutzen find ich gut. Wäre toll wenn es umgesetzt würde.
  19. HotDog
    HotDog
    ich könnte mir vorstellen dass man dazu vielleicht ein optisches Kabel für den Sound benötigt. Wissen tue ich es aber nicht ;)
  20. SCPH-75004
    SCPH-75004
    Wie schaut denn das Wertungssystem in der play³ aus?
    Ich hoffe Ihr legt mehr wert auf den Text und und habt ein 10 Punktesystem. Das wäre edel!
Ergebnis 1 bis 20 von 1451
Seite 1 von 73 123456781151 ...