Double Antwort zu Double Agent

  1. Markus Rehmann
    Markus Rehmann
    Tach zusammen!

    Momentan heißt es, die Testversion zu Double Agent kommt erst im Oktober. Das heißt mit dem Test müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

    Offiziell angekündigt ist der Titel für die PS3 noch nicht. Wir gehen aber schwer davon aus, dass es auch für Sonys Next-Gen-Monster erscheint.

    Schönen Gruß
    Markus
  2. Markus Rehmann
    Markus Rehmann
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es auf der GC einen neuen Trailer zu MGS4 geben, also nicht den gleichen wie schon auf der E3... Ich bin sehr gespannt und werde mich am Freitag gleich mal persönlich davon überzeugen. Wenn ich es schaffe, erstatte ich hier kurz Bericht.
  3. Markus Rehmann
    Markus Rehmann
    Hello again!

    Wie es der Zufall (oder besser gesagt Konami) will, konnte ich mir den neuen MGS4-Trailer grad eben schon im heimischen Büro reinziehen. Und was soll ich sagen? Datt Dingen ist wieder eine absolute Granate! Zwar kennt man die zweite Hälfte schon aus dem Trailer von der Tokyo Game Show, dafür hat es der Anfang um so mehr in sich:
    Los geht es mit einer Häuserkampfszene, die an Black Hawk Down erinnert. In einer verfallenen Stadt bekriegen sich schwer bewaffnete Soldaten. Kugeln und Raketen zischen durch die Luft, Nachschub wird eilig mit Truppentransportern herbeigeschafft.
    Da kann auch keine Rücksicht genommen werden, wenn mal ein Soldat unter die Räder kommt. Nicht gerade zimperlich! Aber dann kommt es noch härter: Ein unnatürlicher Schrei lässt die Gefechte für einen Moment verstummen.

    weiter gehts im nächsten Posting...
  4. Markus Rehmann
    Markus Rehmann
    ...Forsetzung:
    Was war das? Die Antwort folgt sogleich und die Soldaten hätten sie wohl lieber nie erfahren: Die mächtigen, zweibeinigen Metal Gears stürzen sich mit einem gewaltigen Satz ins Gefecht. Und wie die Jungs austeilen, muss man gesehen haben. Sie brauchen noch nicht mal ihre Waffen, um den mickrigen Menschen übelst mitzuspielen. Die agilen Kampfmaschinen treten und kicken die völlig überrumpelten Krieger einfach aus der Umwelt. Und zwar mit solcher Kompromisslosigkeit, dass schon das Zusehen weh tut!
    Besonders stylisch: Einer der Kampfroboter kommt mit vollem Karacho auf einem Bein angeschlittert, während er das andere waagrecht ausgestreckt in einen vorbeifahrenden Truppenlaster rammt. Ohoh, die Dinger können Karate! ;)
    So, mehr wird nicht verraten, lasst euch selbst überraschen, was die Metal Gears alles drauf haben! Wenn die USK mitspielt, findet ihr den achtminütigen Clip natürlich auch auf der nächsten playTV-DVD!
    Bis denn, Markus
  5. PsychoManiac
    PsychoManiac
    Hab da mal ne Frage: Weiß jemand von euch den genauen Erscheinungstermin von DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2???
  6. Bravopunk
    Bravopunk
    Der beschrieben Teil des kompletten Trailers kann man sich bei dem link von meinem Beitrag ansehn!...wollt ich nur gesagt haben^^
  7. Onkel-Keks
    Onkel-Keks
    auf der GC kann man double agent auf ps2 antesten
    wisst ihr genau wann army of two rauskommt? *träum*
  8. Onkel-Keks
    Onkel-Keks
    hab ganz vagesse zu fragen wie findet ihr die GC bis jetzt

    ich bin ganzschön enttäuscht weil ich nirgends GoW2 gsehen hab geschweigedenn ne demo zoggen können
    und das einzige was entfernt mit ps3 zu sehen war, wa nur ein modell inna glasvitriene und so ziemlich alle trailer (die man schon seit der letzten PLAY DVD sah) wurden gezeigt auf (sehr bequemeen) couchen
    konnte man sie dann geniesen
    aber sonst gabs nicht wirklich sooooo tolle shows

    aber die 5-meter UT2007 statue war mal voll geil und (wenn man was zu sehen bekommen hat) die skate shows in half-pipes waren auch recht unterhaltsam
  9. LSD
    LSD
    Mal 'ne Frage an die lieben Redis: Sofern man das zu dem Zeitpunkt schon sagen kann, habt ihr GTA: Vice City Stories auf der Games Convention gesehen und könnt in der nächsten play eine exklusive Preview bringen?
  10. Onkel-Keks
    Onkel-Keks
    bin zwar ein redi ;) aber auf der GC hab ich nix von vice city stories mitgekriegt (soviel ich noch weis)

    hoffentlich is vice city stories besser als liberty c. s. das hat mich ganzschön enttäuscht
  11. Markus Rehmann
    Markus Rehmann
    Hi!

    Mein letzter Stand ist, dass bei uns tatsächlich nur die 3-Disc-Variante erscheint. Wann genau, weiß ich grad nicht mehr. Ich glaub es war Ende Oktober, aber nagelt mich nicht darauf fest!

    Gute Nacht...
  12. HotDog
    HotDog
    Also ich hab gerade gelesen das du von GTA Vice City Stories nix mit gekriegt hast auf der G.C. Also Spielerisch war zwar nix zu sehen aber es wurden Poster und so am Rockstar Stand verteilt. Aber ich hab gehört das man angeblich God of War anspielt durfte, wo das denn bitte!?! Hab nix gefunden.

    Gruss HotDog
  13. Onkel-Keks
    Onkel-Keks
    jaa hab auch gehört dass mans testen kann aber hab nur ein billiges kleines mini-plakat gesehen mit god of war 2 (dem zeichen halt)
    aber mit anspielen war da ebbe T___T
  14. xFalsexIdolsxFalsex
    xFalsexIdolsxFalsex
    doch doch das konnte man anspielen, habdie demo zweimal durchgespielt auf der GC

    da war ein ziemlich großer god of war 2 bereich in ne halfpipe gebaut, direkt hinter dem socom stand wenn ich mich nich irre....also ganz am rand der playstation area
  15. HotDog
    HotDog
    Also konnte man es doch anztocken. Verdammt und ich hab es net gefunden!!!!! Mist
  16. xFalsexIdolsxFalsex
    xFalsexIdolsxFalsex
    @ hot dog

    da haste was verpasst.....echt wahnsinn das spiel....

    @ King Gollum

    ich glaub nich das da sooo viel abgespeckt werden muss....ps3 wird lgaub ich nicht so toll wie es alle erwartet haben (und das sage ich als großer sony fan)
  17. HotDog
    HotDog
    Also ich denkemal die PS3 wird gewaltig rocken.Bei der PS one und PS2 war es genauso, am anfang ware die Spiele nicht der Überhammer und nach 1, 2 Jahren waren richtig geile Titel dabei. Und das nicht alle Spiele Hammergeil werden ist mir klar. Auf jeden Fall hab ich mir schon eine gesichert, bis jetzt wurde ich von Sony noch von keiner Konsole enttäuscht, ausserdem hat sie auch schon einen Blue-Ray Laufwerk!!!

    Gruss HotDog
  18. HotDog
    HotDog
    Da kann ich dir nur zustimmen!!!! Vorallem wenn man sich überlegt wieviel Geld die entwicklung und Produktion kostet eigentlich vollkommen schwachsinig ein Spiel rauszubringen was Shit ist.

    Gruss HotDog
  19. Bravopunk
    Bravopunk
    Naja, einen allzu großen graphischen Unterschied erwart ich jetzt auch garnicht zwischen 360 und PS3 (lass mich nur zu gern das Gegenteil beweisen^^) aber ich denk bei so sachen wie KI oder darstellung von großen Arealen ohne Detail verlusst lässt die PS3 die Konkurrenz hintersich. Aber effekte und einzelne Objekte werden ähnlich gut aussehn können...
  20. xFalsexIdolsxFalsex
    xFalsexIdolsxFalsex
    also ma im ernst...pc wird die ps3 niemald in lsachen leistung schaffen...

    das geht ja allein in dem interview mit den crysis machern hervor. die meinten das die leistung der ps3 für crisis nich ausreicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 384
Seite 1 von 20 1234567811 ...