Morgen jungs

  1. mathi121
    mathi121
    Na hir is ja nich viel los !
    Wer von euch kauft sich eigentlich noch regelmäsig die opm ? Also meine letzte opm glaub ich ist 1/06 joar ich find es sind seit ner ewigkeit keine tollen demos mehr drin !

    Wer von euch hatte damals eigentlich schon die opm 1 gehabt ? die fand ich nähmlich richtig gut da war auch der schreibstiel noch anders besser wie ich damals fand !
  2. Murderdoll
    Murderdoll
    Ich hab alle OPM2-Ausgaben ab 13/2004. Meistens sind wirklich keine guten Demos drin, ich kauf die hauptsächlich wegen dem Heftinhalt.

    Gruß, Murderdoll
  3. manhunter
    manhunter
    wurd glaub ich mal in einem OPM2 Heft gestellt.
    Es mal steht glaub ich alles in der OPM2. Wenn es dann genug Spiele gibt wird es auch ein OPM3 geben.
    OPM2 wird es aber auch weiterhin geben
  4. my_name
    my_name
    Jo in der ausgabe is sie spielbar und sogar ein gewinnspiel für die vollversion ;)
  5. DaDudde
    DaDudde
    Das glaube ich nicht, da ja nicht mal EA die Lizenz hat. Und SONY wird das auch nicht zulassen.
  6. Italyplayer
    Italyplayer
    also leute ich bin neu hier was geht den hier so ab
  7. manhunter
    manhunter
    nix los hier
  8. my_name
    my_name
    Ich hoffe schon sehr das sie besser als die der XBOX 360 wird...
  9. Italyplayer
    Italyplayer
    hey was heißt eigentlich bei der ps3 60 gigabyte speicher was bringt des was kann man damit machen
  10. Italyplayer
    Italyplayer
    und kann man da auch spiele draugspeichern
  11. 911_Emergency
    911_Emergency
    Man wird die Speicherstände von den Spielen draufspeichern können aber diese dann nicht ohne CD spielen.
  12. Italyplayer
    Italyplayer
    das ist ja dan blöd aber was soll man machen es kann nicht alles perfekt sein:)
  13. Gothica23
    Gothica23
    Yeah würd mich auch mega freuen wenn eine Demo von Just Cause beiliegen würde! Und eine von Guitar Hero 2! Büdde!
  14. 911_Emergency
    911_Emergency
    Ich hab die Demo auf dem PC gespielt da hat sie aber wegen meinem geringem Prozessor extrem geruckelt und da die PS3 leider 7 Monate verschoben wurde brauche ich jetzt ein Spiel mit dem ich diese 7 Monate überbrücken kann, Just Cause ist genau das richtige, also eine Demo von Just Cause in der nächsten Ausgabe wäre super.
  15. Gothica23
    Gothica23
    Dat is rüchtüch will ich auch ma anspielen!
  16. AnDey*
    AnDey*
    hehe kommts alle in meinen club: Die Bundesliga
    der beste club überhaupt wenns um fußball geht!!
    mfg
    AnDey*
  17. Gothica23
    Gothica23
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! Find ich super! Freu! Wann kommt die noch ma raus?
  18. 911_Emergency
    911_Emergency
    Gibt es auch eine Demo von Just Cause in einem Heft?
  19. Gothica23
    Gothica23
    Mann! Will E-Gitarre und muss bis zz meinem Birthday warten! das dauert noch 11 Tage! das sind 11 zuviel! Menno!!! Ansonsten freu ich mich schon mega auf die neue OPM2! Yeah!
  20. manhunter
    manhunter
    wer vergibt denn welche?
Ergebnis 1 bis 20 von 158
Seite 1 von 8 12345678