Erste Diskussion zur Gruppe

1. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Willkommen im Club Enix ;)
  2. Enix
    Enix
    Danke Darthi
    Find die Idee super. Ich glaub, so einen Club gibt es hier bisher noch nicht!
  3. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Wie wäre es dich ins Ranking auzunehmen? (Bitte trophies und Nick posten^^)
  4. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Welcome Richy^^
  5. Enix
    Enix
    Zur Zeit habe ich 162 Thropys, davon ist eine Platin von LBP dabei.
    Mein PSN Nick ist ENIX87
  6. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    ist eingetragen^^.
    PS: Werde eine Welle von Clubeinladungen loslassen^^
  7. Playa-Richy
    Playa-Richy
    dann nenn ich meine daten auch mal^^..

2 mal Platin (Uncharted, Burnout Paradise)
    Knapp vor Level 9

und 438 Trophies
  8. RAMSES-II
    RAMSES-II
    verlinkung steht im OCP.Club und auf meinem Profil auch :-)
  9. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    WAS? Ich krieg nen Todesschock wenn ich die Trophiesammlungen von Silver und Richy seh!
  10. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    PS: Ich werd mich auch bald zu Uncharted und BP gesellen^^
  11. legofreak
    legofreak
    Sorry ich weiß grad nicht wiviele Trophies ich habe. Aber in Burnout hab ich Platin^^
  12. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Sagt mal spinnt der Club? Der Text is zwar drin aber die Ankündigung wird nicht angezeigt^^
    Silver wird auf seine Führung noch warten und hoffen dass Hawkfire nicht beitritt^^
  13. RAMSES-II
    RAMSES-II
    also bei dennen ,zumindest bei einem weis ich es, die soviele haben sind nicht alle alleine erspielt worden, von daher ruhig blut, ich selbst habe bei burnout platinum und ansonsten spiele ich aus fun, die trophy's sind beiwerk, weis so spontan auch net wieviele es sind 100 irgendwas
  14. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Ich weiß auch wer ;) Is mir aber egal^^.

Bei Uncharted bin ich grad auf Schätze Suche auf schwer und dann Speedrun auf Superschwer. Aber die Stahlfaustexperte Trophie is echt shice. Hat jmd einen Tipp?
    Bei Bp fehlen mir nur noch Burnout Elite, Carson Inferno Van Trophies und die 100% auf dem Motorrad^^ dann werd ich so 160 Trophies haben und nach Weihnachten wird er über 200 Trophies steigen. Porgnose: Steil nach oben^^
  15. Playa-Richy
    Playa-Richy
    meinst du damit mich???
  16. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Heute ist der Trophiepatch für Age Boot gekommen. scheint ne Menge an Gold und sogar mit Platin zu sein^^ . hier die ListeKlick
  17. LilAliBS
    LilAliBS
    Zwar war ich schon in einem anderen Trophy Club aber, da hier mehr leute sinn die ich kenne kom ich hier rein und vondem anderen Raus :D

IChbegrüße alle ,...

Joaaa.... ich hab zurzeit so um die 70 trophys aber ich hab auch nur 2 spiele die das unterstützen xD
    LG LilAliBS
  18. RAMSES-II
    RAMSES-II
    also hab 177 im moment und eine patinum bei burnout
  19. D@RTH-V@DER
    D@RTH-V@DER
    Ist das schwer in GTA 4 Platin zu machen? Ich denke es ist nicht so schwer aber ziemlich langwierig, da man ja wie in jedem GTA irgendetwas suchen muss was in der Stadt versteckt ist (zB Luftballons usw)

PS: Kennt ihr noch andere User, die vll meinem Club Gesellschaft leisten wollen?
  20. legofreak
    legofreak
    jetzt weiß ich wieviele Trophies ich habe^^

Name: legofreak
    PSN-ID: illuminati1
    Trophies: 199
    Platin: 1xBurnout Paradise
Ergebnis 1 bis 20 von 6578
Seite 1 von 329 123456781151101 ...