Jo, ich mach den Anfang

1. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Mit diesem ersten Eintrag mochte ich genielen Spielen wie 'Illusion of Time', 'Secret of Evermore' und meinem persönlichen Liebling 'Terranigma' huldigen.
  2. Gray Fox
    Gray Fox
    Auch ich möchte meinen ersten Eintrag nutzen um meinen all-time-favourites huldigen.

- Super Mario Kart (womit mein Viedeospielleben angefangen hat)

- Secret of Mana (bis heute fast unerreicht)

- Super Metriod (wofür ich mehrere Jahre gebraucht habe)

- Yoshis Island (tausende von Stunden, als wäre es meine ganze Kindheit gewesen)

- Zelda: A Link to the Past (ohne Worte)

- Mystic Quest Legend (hehe)

gott ich könnte Romane über jedes Spiel schreiben...
    --------keep it up-----------
  3. Daigo Evolution
    Daigo Evolution
    ...und zwar kann ich kein wallpaper bei mir reinstellen , obwohl ich alle Vorraussetzungen
    erfülle , woran kann das bitte liegen ???

Ich zock die ganzen snes games immer noch ab un zu , gibt ja die emulatoren
  4. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    jaja, Yoshis Island, das warn noch zeiten...
    hab 3 wochen fast durchgezockt um dieses Meisterwerk von einen Jump and run durchzukriegen...
    Hatte leider nie die Ehre Super Metroid zu spielen... hab aba Metroid fusion und zero mission durchgezockt, bin seit dem Fan der Serie...
  5. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Hast du drauf geachtet, dass das Bild nicht zu groß is? wenn ja, kanns in seltenen Fällen auch am Internetzugang bzw. Rechner liegen...
    Zum Beispiel kann ich mich über meinen eigenen Anschluss nicht einloggen...
    Versuchs ma bei nem Freund oder in nem Internetcafe.
  6. Bouven
    Bouven
    SNES emulator? Das si nix wenn dann schon aufm Orginal das gibt nochma richtig atmossphäre ich zock mit meinen freunden an der SNEs Wresting un mir nehem das auf un gucken das dann ncoh en paar ma, en emulator kann da ncih mithalten
  7. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Das is schon wahr, an die Originalkonsole kommt ein emu nich ran, aber Ich habe einen recht ausgereiften Emu, der nicht nur supi funzt, sondern man kann mit ihm auch noch Videos aufnehmen und dann zb per E-mail verschicken...
  8. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Warum können Nintendo und Sony ihre Streitigkeiten nicht beenden und zu einer Firma werden, wie es ursprünglich auch geplant war? Dann hätten wir jez zB die Möglichkeit Neuauflagen der genialen Klassiker zB auf der PSP zu Zocken, oder es wäre auch eine Neuauflage des SNES denkbar, die Welt könnte so schön sein...
  9. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Herzlich willkommen Tony! Is doch ehrensache...

So, jez aba ma was anderes: Ich hatte mal fur mein SNES (es ruhe in Frieden) ein Spiel namens Twinbee oda so... davon gibt es aba meines Wissens nach mehr als nur einen Teil...
    Kann mir jemand mal die Tietel der Spiele auflisten?
  10. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Hab zwei Teile des Games gefunden (und die dazu gehörigen roms)
    1.TwinBee adventure
    und
    2.TwinBee... weiß ich wies heisst, auf jeden ein genz anderes Game...
  11. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Ich habe mich neulich im Internet mal wieder auf die Suche nach Roms gemacht und bin auf folgendes gestoßen:
    Ein Star Ocean teil für SNES, mit dem Releasdatum 2003, was mich schon sehr verwundert hat...
    Und dann kam ja der Hammer, DAS GAME HAT NE SPRACHAUSGABE!!!
    Wie geht denn sowas? Kann mir dat einer erklären?
  12. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    ...würd meins auch aufbaun, wenns net schon vor langer Zeit von uns gegangen wäre... So muss ich halt mit nem Emu vorlieb nehmen, da die Preise für gut erhaltene SNES Konsolen mómentan in den Himmel schießen... =.)
  13. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Das mit dem Emu is ganz einfach. Geh einfach mal auf google und gib da 'SNES Emu' als Suchbegriff ein. Unter den ersten 5 Seiten die er dir anzeigt solltest du mindestens 1nen guten Emulator finden, den du dann auch kostenlos dort runterladen kannst... Sonst kann ich dir auch ein per E-mail schicken...
    Dier Roms findest du auf die gleiche Art und Weise, is ganz einfach... Aber nicht vergessen: Roms sind nur dann legal, wenn du das Originalspiel auch besitzt... und wir wolln ja nix illegales tun, oder? *gdg* ;-)
    Ich habe Auch Emulatoren für NES, N64, PS1, PS2, PS3, PSP, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS, Nintendo Wii, X-Box und X-Box 360 gefunden, also viel Spass beim suchen ;-)
  14. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Is doch selbstverständlich, für sowas sind Clubs doch da!
  15. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Tja, is halt nich so leicht on zu gehn, wenn man kein egenes I-net hat... Mir gehts supi, alles fresh bei dir?
  16. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    Tja, nur problematisch wenn man mit ISDN nur max 56kb pro Sekunde kriegt und alle DSL ports im Umkreis von 10 km besetzt sind... Sateliten DSL ist im Verhältnis Preis/Leistung einrfach nur grottig und überteuert... Letzte Möglichkeit is über ne Vodafone-Card, aber da kost ne 5GB flatrate mit bis zu 250kb pro Sekunde ca. 50? im Monat und die Verbindung is auch meist schlecht...
    wie du siehst, alles fürn Sven...
    mfg
  17. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    ...f'jen alta... voll dat durchschnitts kackdorf ^^
  18. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    8 bis 12km weg, kommt drauf an wo man langfährt... Warum?
  19. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    zum Beispiel, wenn ich mal wieder in Nostalgielaune verfalle und SNES mit mein Kumpies zocke... ^^
    (Sozusagen ne SNES party ;-)
  20. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    hauptsächlich Rollenspiele und alles mit Mario was wir zwischen die Finger kriegen. Da hätten wir Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore, Final Fantasy, Secret of Mana, Lufia und und und...
    Bei Mario vor allem die einzelnen Mario und Mario Bros. Teile, aber auch Mario is missing, Marios Timemachine und so weiter... Wenn man danach geht, bin ich ein schlimmerer Nostalgiker als mein Oppa ^^
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12