@ Turrican

  1. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Erstmal danke. Ich denke mal, daß dieses Thema ein großes Diskussionspotential bietet und hoffe, daß noch viele Mitglieder kommen.
  2. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Es reicht schon, wenn man mit Windows arbeitet. Ich vermeide es nach Möglichkeit irgendwelche Programme aus Redmond zu nutzen. Außer MSN und Live Mail rühre ich nichts an.
  3. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Hab glaube noch den 9er drauf. Nutze VLC, Jet Audio und Nero. Dazu noch SUPER als Konverter und das wars.
    Was nutzt Ihr zur Systempflege?
    Ich habe den CCleaner und Tune Up Utilities 2008.
  4. Catalina
    Catalina
    Eddie und ich nutzen das auch schon eine Weile. Seit einem Monat gibt es die neue Version, die jetzt sogar mit proaktivem Datei- und Registryschutz aufwartet und somit der Kaufversion in nichts nachsteht.
    Ist auf jeder Computerbild CD/DVD dabei.
  5. perfektagent
    perfektagent
    Ich bin neu hier zur system Pflege besitze ich noch nicht aber mein Freund besorgt mir die Software habt ihr vorschläge was ich den alles brauche ?
  6. Catalina
    Catalina
    Empfehlenswert ist der CCleaner und Tune Up Utilities. Damit hälst Du die Registry und dem Temp Ordner sauber.
    CCleaner ist Freeware und gibts bei namhaften PC Magazin Seiten zum Downloaden. Tune Up kannst Du dir als 30 Tage Testversion downloaden und bei Gefallen dann einen Vollversions-Schlüssel Kaufen. Aternativ gibt es das Programm bei jedem Saturn oder Media Markt zu kaufen (20-40 ?), wobei sich die Ausgabe wirklich lohnt.
    Hier die Links : Tune Up Utilities
    CCleaner
  7. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Was haltet Ihr davon, wenn hier jede Woche ein anderes Schwerpunktthema behandelt wird? Also kommende Woche Betriebssysteme, nächste dann Browser u.s.w.
    Mir ist diese Idee gekommen, damit nicht alles durcheinander gepostet wird, und man gezielt auf die einzelnen Fragen zum jewiligen Thema antworten kann.
  8. perfektagent
    perfektagent
    Dnke für eure Tips werde die programme mal ausprobieren ^^
  9. perfektagent
    perfektagent
    Vielen Dank für eure Programme und bei der Hilfe bei der Instalation ^^
    Vielen Dank nochmal ^^
    Die sache mit der Themen Woche ist nicht Schlecht gefällt mir solten wir mal machen ^^
  10. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Wir haben prominenten Zuwachs bekommen.
    Ich begrüße Andreas Szedlak als Mitglied hier in Club.
  11. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Herzlich willkommen Kafharina Reuss und Thomas Szedlak.
  12. perfektagent
    perfektagent
    Na was geht bei euch ?
    Seid die Programme arbeiten ist mein system richtig stabil geworden ^^
    Die Programme sind sehr leicht verständlich und gut übersichtlich bin sehr zufrieden ^^
    Euer perfektagent
  13. Catalina
    Catalina
    das freut uns zu hören,so sollte es auch sein.
    uns geht es gut,wir hoffen dir auch
    LG C + E
  14. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Dann mache ich mal den Anfang zum aktuellen Thema.
    Angefangen habe ich vor ein paar Jahren mit Windows 95. Damals hatte mir ein Kumpel seinen alten Rechner mit diesem System geschenkt. So gut wie keine Ahnung von Computern knallte ich die Festplatte mit sinnigen und unsinnigen Programmen voll, experimentierte hier und da und zerschoss mir unzählige Male mein Windows. Es folgten Windows 98SE und 2000 Professional, bis ich letztes Jahr auf die Idee kam, mir einen Rechner aus diversen Gebraucht- und Neuteilen zusammenzubauen und XP aufzuspielen.
    Später fing ich an mich über verschiedene Linux Distributionen schlau zu machen und kaufte mir einige Zeitschriften mit diesen auf der Heft DVD. Das erste Experiment, Open Suse neben dem vorhandenen XP aufzuspielen, ging voll daneben. Weder Windows, noch Linux ließen sich starten. Also löschte ich alle Partitionen und spielte nur noch Open Suse auf. Bis auf die mangelnde Unterstützung meines Druckers und der Windows Software, war ich eigentlich sehr zufrieden.
    Es fogten noch Experimente mit Ubuntu, Debian und Sidux, bis ich dann doch wieder zu XP zurückfand und bis heute dabei geblieben bin.
    XP ist meiner Meinung nach das beste und ausgereifteste Windows, das je erschienen ist, und mit dem offiziellen Service Pack 3 läuft es stabiler als je zuvor.
  15. perfektagent
    perfektagent
    Ja da stimme ich dir zu habe selber windows 95 und 98 SE gehabt und muss sagen da es die beiden echt nicht das ware sind da sie immer instabil waren und sehr anfällig auf änderungen reagiert .

    Habe dann auch gleich XP pro besorgt als es endlich da war undmuss sagen das es das beste System ist was ich bis jetzt kenne .
    Und seidem bin ich ein Windows XP User mit freude an den System .^^

    Euer perfektagent
  16. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Boah kann mich kaum noch erinnern an Win95 ...
    Damit hats angefangen,dann rüber zu 98 un dann 2000 und mittlerweile XP.Und XP find ich am besten,beste Oberfläche und bedienungsleicht
    XP IS THE BEST
  17. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Kennt ihr CCleaner?
  18. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Bist ja auch in hier dem Club :D:P
  19. Purzel
    Purzel
    Ja ich kenne den CCleaner und nutze ihn sogar.

    @Eddie Pulaski:

    Angefangen habe ich mit Windows XP. Da aber unser ISDN nicht auf XP funktionieren wollte, musste ich auf Win ME umsteigen, der Vorteil war einfach, es war für mich ein sehr schönes Betriebssystem, es liefen alle Games, alle Treiber etc. Später als ich dann DSL 1000 bekam bin ich wieder auf XP aus Sicherheits und anderen Gründen gewechselt. Anderthalb Jahre später habe ich dann das erste Mal mit Linux angefangen, es war Suse (ich glaube die 8er Version). Ein halbes Jahr später habe ich dann die Liebe zu Red Hat entdeckt und bin bis heute dabei geblieben (wenn ich mich nicht irre, sind es so ca. 6 Jahre schon :)). Aus beruflichen Gründen bin ich aber leider auf Win XP angewiesen, aber Privat arbeite ich noch sehr viel mit Linux (Red Hat). Derzeit habe ich einmal Win XP Pro, Win XP Home und Linux auf meinem Rechner parallel installiert.

    MfG

    Purzel *~*
  20. perfektagent
    perfektagent
    Was hast du den gedacht das ich nirgens bin ?
    Auch ich nutze das Programm CCleaner und muss sagen seid dem ich es habe läuft meein System viel besser .^^
    Dank Eddi Pulaski .^^
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Seite 1 von 5 12345