Der Cynamite Twitterclub

Was ist Twitter eigentlich?
Twitter ist ein großartiges soziales Netzwerk das seinen Usern erlaubt sogenannte "Microblog`s" zuschreiben, diese Microblogs sind 140 Zeichen lange Nachrichten die jeder lesen kann der dem Autor dieses "Tweets" folgt was man mit einem simplen klick auf den Follow Button im Profil eines jeden Users machen kann.
Was soll den an diesem gezwitscher toll sein?

Es macht einfach Spaß zuschreiben was man gerade tut oder zulesen was ein anderer macht. Außerdem ist Twitter für jeden Gamer besonders interessant da es sich unter namenhaften Entwicklern, Publishern oder auch Stars wachsender Beliebtheit erfreut. So kennt man schon immer die Brandheißen News lange bevor sie auf irgendeiner Seite stehen, man sieht Bilder die sonst nirgends zusehen sind oder bekommt regelmäßig Downloadcodes für z.B XBL/PSN Spiele geschenkt... vorrausgesetzt man ist der erste der den Code einlöst. Man hat sogar die Möglichkeit mit dem Handy zu Twittern, also worauf wartet ihr noch?
Today its gonna be a twitterific day!
die Geschichte von Twitter

Gegründet von Jack Dorsey, Biz Stone und Evan Williams, begann Twitter im März 2006 als ein Forschungs- und Entwicklungs-Projekt innerhalb der San Franciscoer Podcasting-Firma Odeo. 2006 wurde Twitter ein Produkt der Firma Obvious. Der Dienst gewann sehr schnell an Popularität. Im März 2007 gewann er den South by Southwest Web Award in der Kategorie ?Blogs?. Im April 2007 gliederte Obvious Twitter als eigenständige Firma aus. Dorsey war CEO, bis er 2008 von Williams ersetzt wurde.
following

IGNcom - Info`s & Code`s XBL/PSN
majornelson - Info`s & Code`s XBL
ps3freeattiude - Infoquelle & Code`s PSN
EA - Info`s
Ubisoft - Info`s & (selten) Code`s XBL/PSN
InfinityWard - Info`s
user nick`s

SonicSyndicate95 - EndOfGreen
Andre1002 - Andre1002
Natzy - crazynata
Sanchez85 - Sanchez85

Diskussionen

    • Antworten 71
    GenX66
    12.04.2011 15:17 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1