White Knight

  1. CoCe
    CoCe
    Ich habe mir gerade den Trailer von deiner Profilseite angesehen und muss sagen ... WOW!!! Ich habe von dem Spiel noch nichts gehört (auser in diversen Clubs ein wenig) oder gesehen und es sieht super aus! Was mir positiv aufgefallen ist: Ein, augenscheinlich, sehr dynamisches Kampfsystem, sehr schöne Musik und auch super Special Effects!
    Das einzig negative, der letzte Ritter war mit seiner Rüstung viel zu schnell!! ;)
    Das Spiel wird bestimmt der Kracher!!
  2. Güni
    Güni
    Also nachdem was ich gehört habe soll GTHD and stuff nur mit sehr wenig maps und autos ausgeliefert werden. Wie das bei GT5 geplant ist wurde glaube ich noch nicht gesagt.

    @White Knight
    Bin auch total begeistert von dem Spiel. Die Grafik ist uber nice genau wie das Kampfsystem. Auch sonst was man so hört (gegner mit einer länge von 2000m mit einer stadt auf dem rücken) klingt alles sehr schön.
  3. Güni
    Güni
    Ansonsten freue ich mich zum Launch ganz besonders auf Motorstorm und Resistance. mit glück bekommen wir in Europa zum Launch noch Warhawk, Heavently Sword und besonders Assasins Creed.

    Ansonsten was bald alles in naher Zukunft erscheint: Final Fantasy, Devil May Cry, Burnout (das beste rennspiel ever), Metal Gear, Zone of the Enders 3, Liar und vll ein mögliches God of War 3.
  4. Güni
    Güni
    Es ist aber noch zusagen das Liar gerade mal zu etwa 50% fertig ist (auch lol wurd ja sehr lange als launch game gehandelt). Aber was ich bisjetzt von Liar gesehen habe war schon sehr nice also wenn es in etwa so wird wie ich es mir vorstelle wirds gekauft. Außerdem fand ich schon die Star Wars spiele von Factor 5 (die devs von liar) sehr geil die werden liar schon nicht versauen.

    Wenn AC wirklich zum launch da ist wirds wohl auch gleich mitgenommen aber das erste spiel was ich anzocken werde wird wohl motorstorm sein. Das game wird von Video zu Video geiler
  5. Güni
    Güni
    Also die Playzone oder nur die Play werden sicher sobald die PS3 da ist ihr Hauptaugenmerk auf die PS3 legen. Im moment können sie halt nicht soviel berichten aber das das wird sich nächsten Monat ja ändern mann kann sicher mit einigen Berichten nach dem PS3 US launch rechnen.
  6. Armageddon
    Armageddon
    Hi, ich bin HenningArmageddon
  7. CoCe
    CoCe
    Ich informier mich nicht so regelmäßig über die Konsolen, aber von den Games, von denen ich bisher gehört habe sind meine Favoriten die beiden Final Fantasy XIII und White Knight, aber Assasins Creed wird bestimmt auch Hammer!
  8. Armageddon
    Armageddon
    Also Assasins Creed wird bestimmt der Hammer,die Grafik sieht super aus und die Idee ist auch nicht schlecht,auf jeden fall mag ich den Attentäterstill.Halo 3 wird hoffentlich noch besser als Halo 2,habe leider noch nicht viel(garnichts)von der ingame Grafik mitbekommen, wäre nett wenn mir einer einen Link dazu gibt.
  9. Güni
    Güni
    Hab gerade gelesen das Assasins Creed verschoben wurde sollte ja eigentlich in diesem Geschäftsjahr erscheinen (bis März07) kommt nur aber erst nächstes Jahr.

    @Halo Gehört hier eigentlich absolut nicht rein da wir hier in nem PS3 Club sind und Halo only 360 ist.
    Aufjedenfall gibts glaube ich bis auf einen Trailer keine Szenen aus dem Spiel und der Trailer hatte auch keine richtigen ingame Szenen (Resistance wird eh besser sein ^^ bei der Grafik zwar eher nicht aber vom Gameplay, Multiplayer und dem Szenario ganz sicher)
  10. Güni
    Güni
    Jap habe davon schon in der play (glaub ich) gelesen. Mal schaun ob sie es gut hinbekommen die idee ist aufjedenfall mal was neues :=)
  11. Armageddon
    Armageddon
    Für welche Plattform soll das Spiel erscheinen ?Das wird bestimmt ein interessantes Spiel.Menschen aus dem World Trad Center zu retten macht bestimmt einen Heiden Spaß
  12. Armageddon
    Armageddon
    Okay, danke.
    Wenn es für die X-Box 360 erscheint werde ich es mir zulegen,bei dem Vorgeschamck was mich da erwartet.
  13. HotDog
    HotDog
    und danke für die Einladung Mitglied des Clubs zu wereen. Ich hoffe ich ihr habt alle schon einhe PS3 Vorbestellt, ich schon:)
  14. Güni
    Güni
    Ich habe meine auch schon im Juli vorbestellt dadurch bekomme ich zum Launch ein Gratisgame meiner Wahl dazu :)
  15. HotDog
    HotDog
    ich uch :)
  16. Güni
    Güni
    Also ich habe meine bei Amazon vorbestellt und da gabs u.a. Motorstorm, Eye of Judgement, Warhawk und Resistance. Ich glaube F1 und Heavently Sword waren auch dabei und von diesen spielen wollte ich mir 4 Stück sicher kaufen vondaher :)
  17. Güni
    Güni
    Ich meine gehört zu haben das 8 Days gecancelt wurde.
  18. CoCe
    CoCe
    Ich hab auch Oblivion auf PC, kann´s aber nicht spielen, Computer zu schlecht!
  19. Güni
    Güni
    Wie schon gesagt wurde Oblivion, Elveon und Echanted Arms erscheinen ganz sicher auf der PS3. Gothic also da bin ich mir sehr sicher das es nicht auf der PS3 erscheinen wird (und ich trauere diesem game nicht hinterher). Ich glaube nicht das jetzt noch SuM für die PS3 kommt vll wird es allerdings das neue C&C für die PS3 geben. Glaub es wurde mal gesagt das EA das von den Verkaufszahlen der 360 Version von SuM festmachen will.
  20. Güni
    Güni
    Also öhm mir fallen jetzt Folge Spiele ein die den tiltsensor supporten:
    Motorstorm, Warhawk, Resistance, Lair, Virtual Tennis, NBA2K7, Blazing Angels, Assasins Creed (glaub ich zumindest) das Marvel Superhelden ding und Darkness
    Keine ahung aber bei Ridge Racer wärs auch gut möglich. GT, MGS und Teken werden vll auch den Tilt unterstützen
Ergebnis 1 bis 20 von 5529
Seite 1 von 277 123456781151101 ...