The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Wii-Boy

Gelöscht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
willkommen zum Thread von The Legend of Zelda : Phantom Hourglass !

Freut ihr euch auch schon so richtig auf das Spiel !!! Wird bestimmt der der Hamma, vorallem wegen der Grafik und der Steuerrung !!!

Gruß von Wii-Boy :)
 
Schaut richtig gut aus, hat wieder einmal eine tolle Story und Gameplaytechnisch gibts es wie immer auch nichts zu meckern!

Ein weiterer Grund sich den Nintendo DS zu kaufen!

Shadow-one
 
"Bug-Alarm in Zelda: Phantom Hourglass: So verhindert ihr einen Spielstand-Verlust

Wenn man zum zweiten Mal in den Tempel des Meereskönigs geht, bekommt man die Phantom-Sanduhr. Anschließend muss man in der zweiten Unteretage den Schlüssel mit dem Bumerang holen und diesen an der verschlossenen Tür benutzen. Doch geht man nun nach draußen, um die Phantom-Sanduhr zu laden, ist beim erneuten Eintritt der Schlüssel nicht mehr da und die Tür geschlossen. Wenn man zu diesem Zeitpunkt gespeichert hat, muss man leider den Spielstand löschen."

zitat von Timo.(mehr ist nicht bekannt)

ALso ich verstee jetzt nicht wo darf ich nicht speicehrn innen drin oder aussen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beschreibung zufolge darf man eindeutig nach dem Öffnen der Tür nicht außerhalb des Tempels speichern. Oder kann man die Sanduhr in dem Tempel laden?
 
neein, aber wenn ich doch dort speicher kann ich den spielstand löschen, aber wenn ich nicht speicher ist dann der schlüssel noch immer da ganz so verstehe ich das irgendwie nicht, denn wenn ich wieder rein gehe und dann wieder raus will ist der schlüssel doch auch weg, wen jemand da schon ist sagt bitte bescheid, wo man speichern kann und wo nicht.
 
Bei einem Rätsel wird auch eine verkehrte Reihenfolge angegeben....

Aber wenn das mit dem Schlüssel echt so ist, ist es echt heftig!!
 
ich weis welches rätsel du meinst, nein die reihenfolge ist so, das ist ein rätsel, also die Ziffern dieser Zahlenfolge bezeichnen nicht die Position der Schalter, sondern sie geben an, welche Position als erstes, als zweites etc. gezogen werden muss. Bei 24513 steht z. B. die 1 an vierter Position, also muss man den vierten Hebel zuerst ziehen, dann den ersten Hebel, den letzen, den zweiten usw.

wenn man weis wo man nicht speicher soll und man is daran vorbei und es kommen keine neuen ist es ok, aber ich habe angst wenn ich spiele muss speicehern und bin da, muss aber weg und der ds ist fast leer, das wäre dann echt kacke.
 
Edit: Schon erledigt.

Aber isses irgentwie net klar mit 24513?
Ich finds logisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück