Zockt ihr noch PSP oder ist sie quasi tot?

G.I. Joe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren, ob ihr noch PSP zockt? Sie war ja generell nicht so verbreitet wie der DS und nun, nach Erscheinen der Vita, bin ich mal gespannt, ob die PSP noch bei dem einen oder anderen in Betrieb ist. Ich z.B. zocke beinahe nur PSP, damit ich mit der PS3 und dem damit verbundenen "Krach" nicht meine Freundin nerve, wenn sie daheim ist. Da ich erst relativ spät zur PSP gekommen bin (vor nem halben Jahr), habe ich nun die Möglichkeit, die vielen tollen Games für meistens unter 10,- Euro zu kaufen und dazu kommen noch die ganzen PSOne classcis ausm Store für 6 US-Dollar. Dementsprechend werde ich bestimmt noch über ein Jahr lang die PSP zum Glühen bringen, bevor ich alles durchgezockt habe, was mich reizt. Und DANACH wird hoffentlich die Vita auch einen Preissturz wie der 3DS erfahren haben und für 150,- erhältlich sein. Wenn es dann auch noch gute Spiele für sie gibt, werde ich die Vita kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob ihr noch PSP zockt? Sie war ja generell nicht so verbreitet wie der DS und nun, nach Erscheinen der Vita, bin ich mal gespannt, ob die PSP noch bei dem einen oder anderen in Betrieb ist. Ich z.B. zocke beinahe nur PSP, damit ich mit der PS3 und dem damit verbundenen "Krach" meine Freundin nerve, wenn sie daheim ist. Da ich erst relativ spät zur PSP gekommen bin (vor nem halben Jahr), habe ich nun die Möglichkeit, die vielen tollen Games für meistens unter 10,- Euro zu kaufen und dazu kommen noch die ganzen PSOne classcis ausm Store für 6 US-Dollar. Dementsprechend werde ich bestimmt noch über ein Jahr lang die PSP zum Glühen bringen, bevor ich alles durchgezockt habe, was mich reizt. Und DANACH wird hoffentlich die Vita auch einen Preissturz wie der 3DS erfahren haben und für 150,- erhältlich sein. Wenn es dann auch noch gute Spiele für sie gibt, werde ich die Vita kaufen.

Ähm, sie war nicht so verbreitet, wie der DS, hatte aber trotzdem sehr gute Absätze. Viele kauften sie wegen der Hackbarkeit usw. (eigentlich sollte Sony da glücklich sein... das hatte die veräufe Stark angekurbelt) und am ende erschienen auch noch eine menge Super Games. Wenn ich meine "neu Aufsetzen" würde, könnte ich auch wieder mit ihr zocken. Besitze eine alte Fat.. problem ist nur, das die Analogstickschiene spinnt. :( Das einzige Manko an der Psp und ich hoffe, das es nun mit der Vita und richtigen Analogsticks behoben ist.

greetings Fenrill
 
Meine PSP wird regelmäßig zum Musikhören an die Soundanlage geschlossen, daher ist sie nicht tot. Aber zum Zocken benutze ich sie selten. Das letzte mal ausgiebig gezockt habe ich im März (GTA Vice City Stories) und davor im Oktober 2011 (GTA Liberty City Stories). Irgendwann werde ich aber auch mal wieder Loco Roco 1 und 2, sowie die beiden God of War-Teile einlegen.
 
Ich habe noch meine PSP aber wirklich Nutzen tu ich sie schon lange nicht mehr, habe auch alle Spiele für 100€ verkauft.
Eine neue PSP like Vita werde ich mir nicht besorgen, den handhelden sind generell nichts für mich

P.S. besitze die 2000 version.
 
Ich hab das ding jetzt 2 jahre und wenn es hoch kommt eine Stunde damit gespielt und dabei habe ich jetzt fast 30 spiele.:ugly:
 
meine psp 1004 ( fat ) ist nun schon 7 jahre.
sie hat früher schwerstarbeit leisten müssen.
hatte mit ihr alles gemacht,was das ding konnte.glaube,sony hat gut an mir verdient.
nach erscheinen der ps3,hat nicht nur sony ,sondern auch ich die psp sehr stiefmütterlich behandelt.
aber seit letztem jahr ,spiele ich wieder gelegentlich mit ihr.
hatte leider meine spiele und filmsammlung ( auf umd ) verkauft.so musste ich die jetzigen spiele wieder neu kaufen.
allerdings als download ,aus dem psn store.

eine neue vita und oder telefon,war geplant und das geld schon zur seite gelegt... BIS.. das ding mit sony und linux passierte.seit dem boykottiere ich sony und es fliest nur ausnahmsweise etwas geld ,in neue software.
bis dato hat sich nichts an meiner haltung diesbezüglich geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwann halt mal billig bei Saturn gekauft weil das Batteriefach nicht zugeht.(Was aber nicht war. :D)
Dann immer wieder spiele gesehn die was für mich waren wie.........
Buzz! Master Quiz
Burnout Dominator
Little Big Planet
LocoRoco
Metal Gear Solid: Portable Ops
Silent Hill Origins
Tomb Raider Anniversary
Tekken: Dark Resurrection
Assassin's Creed Bloodlines

Aber irgendwie ist mir das alles immer zu klein.

Aber ich kaufe mir ja auch Spiele oft doppelt nur weil ich gerade auf ein anders System spiele.:ugly:
 
Nach 5 Jahren in der Schublade ist sie durch meine Kinderchen entdeckt worden und hat mittlerweile dem DS den Rang abgelaufen.
Spiele sind total günstig, was mich natürlich sehr freut.
Hab vor kurzem 3 neue Spiele für 10€ gekauft.
 
Nach über 400 Std. Dissidia 012 [duodecim] verstaubt es mittlerweile in der Schublade!:ugly:
 
Nach 5 Jahren in der Schublade ist sie durch meine Kinderchen entdeckt worden und hat mittlerweile dem DS den Rang abgelaufen.
Spiele sind total günstig, was mich natürlich sehr freut.
Hab vor kurzem 3 neue Spiele für 10€ gekauft.

da hast du recht.
man bekommt heute schon eine PSP - Konsole E1004: Amazon.de: Games für relativ wenig geld und das spieleangebot ist riesig.
aber wie du schon schreibst,die spiele bekommt man echt sau günstig heute.
was mussten wir noch dafür löhnen.oO
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nNUYDoohCVA"]http://www.youtube.com/watch?v=nNUYDoohCVA[/ame]
 
was ist den daas für ne PsP die sagt mir ja gar nichts :confused:

das ist das neueste und vermutlich letzte model der psp serie.
zurück zu den anfängen ^^
PlayStation Portable ? Wikipedia
allerdings gibt es da einen hacken.
sie hat kein wifi mehr.nix mit online zocken.
aber für die kinder der richtige einstieg,finde ich.
natürlich kann man ja noch die PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz: Sony PSP: Amazon.de: Games
oder gar PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte): Amazon.de: Games kaufen.
kosten aber ein paar cent mehr !
auch folgekosten,für speichermedien,spiele usw sollte man beim vergleich berücksichtigen.
 
Ich habe meine PSP auch noch. Habe sie aber auch schon lange nicht mehr benutzt. Denke das ich sie mal wieder aus dem Schrank holen sollte.
 
MEINE LEBT NOCH immer.
Nun ist es schon ein Jahr her und noch immer ist meine PSP Bestandteil meines ,,Zockerlebens,,.
Es wurde zwar kurz ruhiger aber vor ein paar Wochen bekam sie einen besonderen Platz in einer Docking Station ( http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2012/01/medium_9b4e733464dedde662fb423d7fa48be3.jpg )Eigentlich nur als Minimusikplayer gedacht, streamt sie nun auch andere Sachen.
Und als ich im PSN stöberte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und zog mir ein Spiel für 7,- €.
Nun spiele ich schon eine zeit lang und es macht auch wieder richtig Spaß.
 
Hab meine PSP verkauft, 50€ drauf gelegt und ne Vita gekauft. Bin damit wesentlich zufriedener. Schon alleine durch den 2. Analogstick ;). Außerdem gibts dank PS+ immer ordentlich Spielenachschub.
 
Ist gestorben. Sie liegt zwar in meinem Schrank, aber ich benutze sie schon seid Jahren nicht mehr. Habe echt die lust verloren.
 
Zurück