Tastatur Beratung

HurricaneOak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur , ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur mit der ich gut Tippen ( zwecks Studium) kann, aber auch zocken kann.
Aktuell besitze ich eine Logitech G213, welche mir von der Form her ganz gut gefällt, da sie nicht tausende Makrotasten hat, welche ich sowieso nicht benötige.
Allerdings gefällt mir das Tippen auf ihr einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Moritz
 
Hallo, ich würde dir eine mechanische Tastatur mit Cherry MX brown, khali Brown oder vergleichbare Switches von Logitech oder Razer empfehlen, da diese Taster nicht nur linear auslösen sondern auch eine kleines Feedback an die Finger zurück geben. Von der Lautstärke sind Brown auch deutlich leiser als Blues. Solltest du dir aber vllt trotzdem vorher in YT anhören.
Ist einfach der beste Kompromiss wenn man gut tippen und auch spielen will.
Tastaturen ohne viel Schnickschnack sind zb das Cherry MX board 3.0 oder das Tt eSPORTS Poseidon


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück