Datensicherung vor Windows neu Installation

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich will am Wochenende mein Windows neu auf meinen Rechner aufspielen, da es einige Fehler gibt. Wie sichere ich am besten meine Dateien die ich momentan noch auf meinem System hab? Ich kann ja nicht noch etwas auf meinem System lassen ohne das es nach der Neuinstallation von Windows futsch ist. Ich versuche meine Daten auf USB-Stick zu speichern und CD zu brennen, wie ist das mit ICQ bekomme ich dann eine neue Nummer, Friendlist?! Was wäre eine gute Lösung um meine Daten zu speichern (auf die CD passen leider nicht alle).
 
naja ich mach es immer so das ein kumpel mit seinem pc kommt und er sich dann alles vorrübergehend zieht, bis windows wieder drauf ist.
das mit icq ist doch ganz klar, einfac hdeine nr und dein passwort merken und beim nächsten mal wieder damit einloggen;)
 
Zurück