1. #1
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.067

    Standard Datensicherung vor Windows neu Installation

    Hallo Leute ich will am Wochenende mein Windows neu auf meinen Rechner aufspielen, da es einige Fehler gibt. Wie sichere ich am besten meine Dateien die ich momentan noch auf meinem System hab? Ich kann ja nicht noch etwas auf meinem System lassen ohne das es nach der Neuinstallation von Windows futsch ist. Ich versuche meine Daten auf USB-Stick zu speichern und CD zu brennen, wie ist das mit ICQ bekomme ich dann eine neue Nummer, Friendlist?! Was wäre eine gute Lösung um meine Daten zu speichern (auf die CD passen leider nicht alle).
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.503

    Standard

    naja ich mach es immer so das ein kumpel mit seinem pc kommt und er sich dann alles vorrübergehend zieht, bis windows wieder drauf ist.
    das mit icq ist doch ganz klar, einfac hdeine nr und dein passwort merken und beim nächsten mal wieder damit einloggen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •