Programm für CPU-Temperatur-Anzeige gesucht!

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich such ein Programm mit dem man sehen kann wie heiß die CPU ist.
Habe ein E6400 mit PB5 Deluxe und bei der Everest Home Edition wird die Temperatur nicht angezeigt.:confused:

Wisst ihr was?

MfG KiLLiN_AnGeL
 
Speedfan oder Everest Ultimate edition,da nur diese Version die Dual-cores anzeigt:D
 
Das nächste mal bitte ein Ausschlaggebenderen Topic Namen.
Danke.

zum Thema:

Speedfan finde ich auch ganz gut.

Schönen abend

Gruß

Mc-Cain
 
ASUS Probe zeigt dir die Temperatur auch an, aber das Tool ist nicht soo der Renner, aber es sollte zumindest erwähnt werden. Du bekommst es von der Mainboard-CD oder von der ASUS-Support-Seite (aber der Download von dieser Seite ist unterirdisch lahm)...
 
Zurück