Wie gut ist Euer PC ?

Euer Rechner ist etwa in der Klasse von ...

  • < 1000 MHz und < 256 MB Ram

    Stimmen: 1 1,0%
  • 1000 MHz bis 2500 MHz und 512 MB Ram

    Stimmen: 11 10,6%
  • 2500 MHz bis 3500 MHz und 1024 MB Ram

    Stimmen: 39 37,5%
  • > 3500 MHz und >1024 MB

    Stimmen: 38 36,5%
  • Anders ;)

    Stimmen: 15 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich wollte euch mal fragen was ihr für Komponenten ihr in euren Rechnern habt !
Mich würde das schon mal interessieren !

Ich werde es als Umfrage machen aber schreibt doch zusätzlich noch eine Antwort mit genauen Infos oder einer Meinung zu eurem Rechner ...

Danke !

Einiges :

Bei Athlon 64 Prozessoren zählt nicht die Taktfrequenz sondern die bezeichnung z.b.:
3200+ ist 3200 Mhz (da die Leistung etwa eines Intel Pentium 3,2 Ghz gleicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
joa mein pc ist noch relativ neu, musste aber sparen da bei meinem alten die cpu samt mainboard durchgebrannt ist:ugly:. aber erstmal reicht er:rolleyes: css und co laufen flüssig, crysis wird eng...
das system steht unten in der sig.

EDIT: zählt ein 3800+ jetzt eigentlich als 2,41 ghz oder 3,8 ghz, auch bei leistungschecks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so meine Daten stehen auch in der Signatur ...

Bin sehr zufrieden auch in der Videobearbeitung ..
 
also ich kann mit dem Rechner leben:

Mein PC

Auch wenn ich gerne den Monitor und bald die Grafikkarte auswechseln werde.
 
mein pc ist schon 3 jahre und 1 monat alt. habe bis jetzt nur speicher erweitert und grafikkarte ausgetauscht.

p4 mit 2,8 ghz
1024 mb ram (bin am überlegen, auf 2048 aufzustocken, da mein pc noch mindestens ein jahr halten soll)
geforce 7600 gt mit 256 mb
 
Mein Rechner ist , nun ja, zwar nicht mehr der neuste , aber für die meisten Spiele reicht er aus.
Prozessor: AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte: Radeon X800 GTO mit 256 MB RAM
Arbeitsspeicher: Noch 512 MB RAM ( bald 1 oder 1,5 GB)
Festplatte: 160 GB
 
800 Mhz 384 Mb Ram 5 Jahre alt hängt sich ständig auf usw.....


wird langsam zeit für nen neuen.
 
ich habe einen c2d 6300 1.86ghz ,2gb ram,AIW x800xt, zwei platten je 160gb und Vista als HAUPT BS
 
Ich hab nen Laptop, nicht mehr der beste aber bis jetzt hatte ich noch mit keinen game probleme.
muss auch nicht mit der höchsten Auflösung spielen, hauptsache die Games laufen flüssig.

Mein System:
Prozessor,. Athlon 64
Arbeitsspeicher,. 512 MB RAM
Grafikkarte,. ATI mobility radeon X700
Festplatte,.80GB+ 160GB und 320GB extern (insgesamt noch 30GB frei)
 
Ist ein aufgerüsteter Norma-PC der ursprünglich 499€ gekostet hat!

Prozessor: Celeron 3 Ghz
RAM: 1 GB
Grafik: Radeon X800 GT
Festplatte: 120 GB
 
Mein System steht in der Signatur. Bin sehr zufrieden mit dem Ding, schafft im Moment noch alles flüssig! Ich habe ein kleines Problem. Beim 3D Mark 06 macht mein PC die ganzen Test flüssig, nur beim CPU Test hab ich höchstens 1 Bild pro Sekunde. Ist meine CPU zu langsam, ist was nicht richtig konfiguriert oder ist sie schlichtweg kaputt?
 
QuentinTarrantino schrieb:
Ich habe ein kleines Problem. Beim 3D Mark 06 macht mein PC die ganzen Test flüssig, nur beim CPU Test hab ich höchstens 1 Bild pro Sekunde. Ist meine CPU zu langsam, ist was nicht richtig konfiguriert oder ist sie schlichtweg kaputt?
Keine Panik, ist bei jedem so.Bei niemandem wird der CPU Test flüssig verlaufen. ;)
 
mein PC steht ebenfalls in der Sig. :D und ich kann mit ihm au leben hab ihn au no net so lang ^^
 
Also ich hab nen Übertakteten Intel Core 2 Duo E6400 Ne GF 7800GTX 3Gb Ram ansonsten ich würd sagen Mittleres High-end
 
Ich liebe diese virtuellen Schwanzvergleiche die regelmäßig auftauchen. :D
Deiser Thread sollte allerdings offen bleiben, da die Umfrage ganz interessant gewählt ist.
Habe allerdings noch einen Punkt für andere mögliche Konfigurationen hinzugefügt. Die könne dann ja im Thread erläutet werden.

AMD Athlon 64 X2 3800+
2048 MB DDR2-800 RAM
ATI Radeon X1900XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner ist ebenfalls in der Signatur. Ist aber immer regelmäßigen Hardware-Operationen ausgesetzt, so dass ich nicht ziemlich genau sagen kann, wie alt er ist. Grafikkarte ist ca. 1/2 Jahr alt. Bin extrem zufrieden. Für mich ist weniger die Leistung wichtig, sondern Design und Laufruhe... Kostet allerdings genauso viel...
 
Ich habe einen:

Intel Pentium Core 2 Duo 2x2.13GHz
1024 MB Ram
2x 360MB Festplatte
Geforce 7600 LE
 
Zurück