PC neu aufsetzen. Wie genau?

Calvin

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte heute abend meinen Computer neu aufsetzten, wollte jedoch keine Fehler machen. Deswegen möchte ich euch fragen, wie ich meinen Computer RICHTIG aufsetze.

Kann ja sein, dass ich etwas bestimmtes beachten muss, vondem ich nichts weiß.

Wäre sehr nett, wenn hier wer von euch eine Kurzerklärung posten würde ;-)

Danke und Grüße, Calivin.
 
erstmal hättest du den thread nicht 2x aufmachen müssen;).
also bevor du den pc neu aufsetzt würde ich zunächst alle wichtigen datein sichern, sonst sind sie wohl weg...
dann eben windows installieren (auch erklären worauf man da machen muss? ;)) und meine empfehlung ist schon vorher sämtliche treiber raussuchen, sit mir mal passiert dass ich formatiert hab und dann ne cd nicht gefunden hab:ugly:.
 
Ich würd dir noch empfehlen, alle Windows Updates vorher zu laden, damit du sie firekt installieren kannst und Programme zu laden, die man süäter direkt braucht.
 
Zurück