nVidia GeForce FX5200

VoIDwAr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir vor 12 Monaten mir ein neue Grafikkarte zugelegt.
nVidia GeForce FX5200 Conqueror
Ok sie liegt mitlerweile 3 Serien hinten, aber ich wollte fragen wie weit dieses Ding es noch bringt. Wollte mir eh bald neuen PC zusammen kratzen, abernoch willih s eiit versuchen.
Was ich genau frage:
Welche Spiele werden damit noch unterstuetzt?
Hauptsache das Ding geht noch mit HellGate: London und evtl. Crysis.

Etwas Auskunft haette ich hier gerne
Danke und gruss
VoIDwAr
 
also weiß net ob hellgate london viel hardware brauch dürfte aber kanpp werden oder sogar garnet laufen. crysis kannst du vergessen... da du dir eh einen neuen pc holen willst, solltest du dies auch tun um mit den spielen fertig zu werden
ps. wie siehten der rest deines systems aus?
mfg
flo
 
die karte war damals schon uebel und sie wird heute schon garnicht mehr mit den aktuellen games fertig werden koennen...

versuch dir noch eine guenstige z.B. gebrauchte GF 6600GT zu ergattern (oder eine vergleichbare karte) oder gleich ein neues komplettes system.

mfg
 
Damit wird man wahrscheinlich gar nichts aktuelles hinkriegen können...kann sie überhaupt DX9?
 
Harlequin schrieb:
Damit wird man wahrscheinlich gar nichts aktuelles hinkriegen können...kann sie überhaupt DX9?
Laut Artikelbeschreibung ja, aber können tut sie es trotzdem nicht ;)
 
Die FX5200 war die Nvidia Einstiegskarte für DirectX9 - aber schon damals fast zu langsam dafür. Die ältere 4200 war da schon um einiges schneller, konnte aber nur DirectX 8. Heutzutage würde es mich wundern, wenn halbwegs anspruchsvolle Spiele damit ansprechend laufen würden.
 
steve_82 schrieb:
Die FX5200 war die Nvidia Einstiegskarte für DirectX9 - aber schon damals fast zu langsam dafür. Die ältere 4200 war da schon um einiges schneller, konnte aber nur DirectX 8. Heutzutage würde es mich wundern, wenn halbwegs anspruchsvolle Spiele damit ansprechend laufen würden.

Nicht mal BF 2142 sind damit auf niedrigen details flüssig zu spielen.


Hatte sie kurz probeweise:ugly:


MFG
hammerhead
 
VoIDwAr schrieb:
Hauptsache das Ding geht noch mit HellGate: London und evtl. Crysis.

ohne dir zunahetreten zu wollen, aber es ist schon ein klein wenig naiv anzunehmen, dass du mit einer karte von vor 3 generationen, deren performance schon damals eher bescheiden war, allerneueste - noch nicht mal erhältliche - grafikfresser par excellance spielen könntest.

sollten die spiele einen dx7 fallback haben, wärs vielleicht möglich - aber davon würd ich eher mal nicht ausgehen. :ugly:

ehrlich gesagt vermute ich fast, dass du uns ein klein wenig auf den arm nehmen wolltest - kann das sein?
 
die 5200 hat schon probleme mit Oblivion und so
ich selber hab in meinem alten die 5200Ultra und dort läuft call fo duty 2
mit 800*600 mittlere details und 4*aa, nur wenn de in den rauch kummst ruckelts
aber die efeckte basieren auf DirectX7.
Die karte is einfach zu langsam.
 
die 5200 hat schon probleme mit Oblivion und so
ich selber hab in meinem alten die 5200Ultra und dort läuft call fo duty 2
mit 800*600 mittlere details und 4*aa, nur wenn de in den rauch kummst ruckelts
aber die efeckte basieren auf DirectX7.
Die karte is einfach zu langsam.
also ich finds irgendwie stumpf, wenn du nach über einem Jahr noch auf einen Thread antwortest:D

MfG
 
Zurück