Suche gutes Prog zum erstellen von Logos

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,wie es schon oben steht,suche Ich ein gutes Prog. zum erstellen eigener Logos oder Banner.Soll ein Clanlogo werden.:D Kennt ihr vielleicht eins?Aber es sollte auf Deutsch sein und nicht so billig Aussehen.;)
 
Frueher haette ich da Ulead Cool 3D empfohlen, kostet allerdings ein wenig was und leider hab keine Ahnung wie das jetzt bei Corel heissen soll
hab es damals gebraucht erstanden gehabt und war immer ganz zufrieden, auch wenn ich nur Laie bin
 
Also für Banner oder so kann man auch Artwear benutzen aber so richtige Programme für Logos etc. kenn ich leider nicht. ;)
 
Wenn du er gerne unkompliziert haben willst, empfehle ich dir Cooltext.
Da kannst du die Logos direkt im Browser erstellen und so schlecht sehen sie auch nicht aus.
 
Zurück