Was kann ich mit dem PC Spielen?

T

Turrican

Gast
Was kann ich mit folgenden komponenten für spiele auf meinen PC Spielen?
Ich hoffe nur das ich mir nicht den letzten mist zusammen gekauft habe.

Windows 7 Professionel Windows 7 Professional 64 bit

CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition B55, 3215 MHz (16 x 201)

Motherboard Chipsatz AMD 770, AMD K10

Arbeitsspeicher 2x [ TRIAL VERSION ] DIMM1: Kingston 9905471-006.A01LF 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz)

Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400GS (512 MB)

Festplatte ST3500413AS ATA Device (465 GB, IDE)

Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-5260S ATA Device
 
die grafikkarte ist extrem schwach.
bei neueren (und auch so manch älterem) 3d-spielen wirst du die details gewaltig runterschrauben müssen.
 

Ach jetzt darf ich hier nix mehr fragen nur weil ich die frage schon wo anders gestelt habe.
Sorry aber das ist echt nicht meht normal.
Wenn du irgendwelche privaten probleme hast lass sie nich an mich aus.

Ist ja eine ziemlich allgemeine Frage... Was für Genres bevorzugst du denn?

Ich stehe eigendlich auf alles arten von Spielen.
Das problem ist eigendlich die 64bit fassung von MS.
Allso was läuft mit Windows 7 - 64bit?


die grafikkarte ist extrem schwach.
bei neueren (und auch so manch älterem) 3d-spielen wirst du die details gewaltig runterschrauben müssen.

Bei der GK bin ich noch auf der suche nach einer besseren.
Die GK war nur eine notlösung so das der PC erst mal läuft und sollte noch ersetzt werden.
Da soll irgendwas von ATI rein kommen.
 
Ich stehe eigendlich auf alles arten von Spielen.
Das problem ist eigendlich die 64bit fassung von MS.
Allso was läuft mit Windows 7 - 64bit?
Ich habe selbst auch die 64-bit Fassung und bisher nur mit 16-bit Titeln Probleme gehabt. Da die aber eigentlich alle unter DOS laufen, kann man die in der DOSBox probemlos spielen.
Ich kenne deine Grafikkarte leider gar nicht und kann nur schwer einordnen, was damit spielbar ist. Allerdings braucht beispielsweise Super Street Fighter 4 Arcade Edition keine besonders gute Grafikkarte. Also es sollte eigentlich gut laufen...

Bei der GK bin ich noch auf der suche nach einer besseren.
Die GK war nur eine notlösung so das der PC erst mal läuft und sollte noch ersetzt werden.
Da soll irgendwas von ATI rein kommen.
Ich persönlich bin gar kein Freund von ATI. Wenn ich Freunden mit PC-Problemen helfe, ist sehr oft ein instabiler ATI-Treiber oder generell die Grafikkarte schuld an den Problemen. Irgendwie haben die nur einen sehr unsauberen Treiber, wie auch schon der Programmierer von Paint .NET kürzlich festgestellt hat:
Dear ATI/AMD, Please fix your video drivers! Paint.NET Blog
 
Kauf dir als neue Grafikkarte am besten die gtx560. Die gibts für 200€.
 
Zurück