Games. Fun. Entertainment.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Turrican
    Gast

    Standard Was kann ich mit dem PC Spielen?

    Was kann ich mit folgenden komponenten für spiele auf meinen PC Spielen?
    Ich hoffe nur das ich mir nicht den letzten mist zusammen gekauft habe.

    Windows 7 Professionel Windows 7 Professional 64 bit

    CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition B55, 3215 MHz (16 x 201)

    Motherboard Chipsatz AMD 770, AMD K10

    Arbeitsspeicher 2x [ TRIAL VERSION ] DIMM1: Kingston 9905471-006.A01LF 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400GS (512 MB)

    Festplatte ST3500413AS ATA Device (465 GB, IDE)

    Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-5260S ATA Device

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Lies mal hier: klick
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Moderator Avatar von StHubi
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    34
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Ist ja eine ziemlich allgemeine Frage... Was für Genres bevorzugst du denn?
    Hype, Erwartungen, Release, Enttäuschungen: Der Hype, der bleibt in meinem neuen Blog

  4. #4
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    die grafikkarte ist extrem schwach.
    bei neueren (und auch so manch älterem) 3d-spielen wirst du die details gewaltig runterschrauben müssen.

  5. #5
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Lies mal hier: klick
    Ach jetzt darf ich hier nix mehr fragen nur weil ich die frage schon wo anders gestelt habe.
    Sorry aber das ist echt nicht meht normal.
    Wenn du irgendwelche privaten probleme hast lass sie nich an mich aus.

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ist ja eine ziemlich allgemeine Frage... Was für Genres bevorzugst du denn?
    Ich stehe eigendlich auf alles arten von Spielen.
    Das problem ist eigendlich die 64bit fassung von MS.
    Allso was läuft mit Windows 7 - 64bit?


    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    die grafikkarte ist extrem schwach.
    bei neueren (und auch so manch älterem) 3d-spielen wirst du die details gewaltig runterschrauben müssen.
    Bei der GK bin ich noch auf der suche nach einer besseren.
    Die GK war nur eine notlösung so das der PC erst mal läuft und sollte noch ersetzt werden.
    Da soll irgendwas von ATI rein kommen.

  6. #6
    Moderator Avatar von StHubi
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    34
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Ich stehe eigendlich auf alles arten von Spielen.
    Das problem ist eigendlich die 64bit fassung von MS.
    Allso was läuft mit Windows 7 - 64bit?
    Ich habe selbst auch die 64-bit Fassung und bisher nur mit 16-bit Titeln Probleme gehabt. Da die aber eigentlich alle unter DOS laufen, kann man die in der DOSBox probemlos spielen.
    Ich kenne deine Grafikkarte leider gar nicht und kann nur schwer einordnen, was damit spielbar ist. Allerdings braucht beispielsweise Super Street Fighter 4 Arcade Edition keine besonders gute Grafikkarte. Also es sollte eigentlich gut laufen...

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Bei der GK bin ich noch auf der suche nach einer besseren.
    Die GK war nur eine notlösung so das der PC erst mal läuft und sollte noch ersetzt werden.
    Da soll irgendwas von ATI rein kommen.
    Ich persönlich bin gar kein Freund von ATI. Wenn ich Freunden mit PC-Problemen helfe, ist sehr oft ein instabiler ATI-Treiber oder generell die Grafikkarte schuld an den Problemen. Irgendwie haben die nur einen sehr unsauberen Treiber, wie auch schon der Programmierer von Paint .NET kürzlich festgestellt hat:
    Dear ATI/AMD, Please fix your video drivers! Paint.NET Blog
    Hype, Erwartungen, Release, Enttäuschungen: Der Hype, der bleibt in meinem neuen Blog

  7. #7
    Gelöscht
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Kauf dir als neue Grafikkarte am besten die gtx560. Die gibts für 200€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1