Outlook Express 06 Frage

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich habe seit drei Tagen nun den neuen E-mail Clienten von Microsoft und habe gleich mal eine Frage.Ich möchte,dass ich alle meine E-mails vom GMX Server in den outlook Express Ordner kommen und ich auch von da aus Antworten kann.Was muss ich wo eingeben um das zu schaffen?:confused:

Ich hoffe wie immer auf schnelle und Informative Anworten;)
 
battlefront2 schrieb:
hallo leute,
ich habe seit drei Tagen nun den neuen E-mail Clienten von Microsoft und habe gleich mal eine Frage.Ich möchte,dass ich alle meine E-mails vom GMX Server in den outlook Express Ordner kommen und ich auch von da aus Antworten kann.Was muss ich wo eingeben um das zu schaffen?:confused:

Ich hoffe wie immer auf schnelle und Informative Anworten;)


ok die genauen Daten findest du bei Gmx

Aber wie folgt gehst du vor Outlook starten
Neues Konto anlegen...
E-Mail adresse von GMX eingeben
dann bei Server den gmx server eingeben..z.b post.gmx.de das kann aber auch anderst heißen daher bei GMX nachsehen unter dem Suchgegriff E-mail mit outlook ect abholen und senden

Das passwort und fertig ist die sache:)
 
Zurück