NVIDIA SHIELD Tablet, 20,32 cm (8 Zoll), WLAN 16 GB

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen zusammen,

habe heute morgen bei der Schnäppchenmeldung auf der GA Seite gesehen, dass das NVIDIA SHIELD Tablet, 20,32 cm (8 Zoll), WLAN 16 GB mit 299,-€ gelisttet wurde.
Aus neugier habe ich mich mal drauf geklickt und mir die Verbauten Systemkomponenten angeschaut und von meinem Wissen her, hat es mir einen guten eindruck gemacht.
Da ich viel unterwegsbin aber auch gerne Zocke, wollte ich nun ein passr sachen wissen.
Kann ich auf dem Gerät PC Spiele in annehmbarer Auflösung spielen oder ist die Verbaute Grafikkarte misst.
Wie verhält sich das mit den Spielen. Werden diese auf den Internen Speicher gespeichert oder kann ich nur Spiele Streamen?
Kann ich auf dem Shield Tablet Steam Instalieren oder kann ich nur Apss aus dem Appstore Lade.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Ich denke, das Tablet ist in erster Linie auf das Streaming von Spielen ausgelegt. Aber warum sollte man Spiele nicht auf dem internen Speicher speichern können? Allerdings sind 16 GB nicht wirklich viel.
 
Ich denke, das Tablet ist in erster Linie auf das Streaming von Spielen ausgelegt. Aber warum sollte man Spiele nicht auf dem internen Speicher speichern können? Allerdings sind 16 GB nicht wirklich viel.

Es handelt sich dabei um ein vollwertiges Android-Tablet, welches sich wie jedes andere nutzen lässt. Zusätzlich hast du halt die vorinstallierten Nvidia Apps für Streaming und PC-Ports (Portal, Half-Life etc.) auf dem Gerät. :hoch:
 
Zurück