Computerzusammenstellung - Beispielsysteme

Dod schrieb:
Ich weiss nicht ob man hier jetzt Beiträge verändern darf wenn sie gequotet wurden, zitiert halt lieber einfach nicht auf den Eingangspost, dann kann ich auf jeden Fall verbessern später.
Im vB ne Editsperre nach Zitaten hab ich noch nicht gesehen, wir sind doch nicht im PXM ;)

Hab den Thread angepinnt, erscheint mir ganz nützlich.
 
Evil schrieb:
Im vB ne Editsperre nach Zitaten hab ich noch nicht gesehen, wir sind doch nicht im PXM ;)

Hab den Thread angepinnt, erscheint mir ganz nützlich.

Ok, danke fürs Pinnen und für die Aufklärung. Dann nehme ich den letzten Satz raus und packe dafür morgen noch ein weiteres System rein. Und Vorschläge um mehr oder weniger auszugeben als angegeben :) ..
 
Soso, jetzt seh ich also deinen Trick ;)
Naja, sieht doch schick aus. Kann der Polskaplayer ja mal vorbeigucken. :D
 
Gefällt mir gut der Thread, gute Arbeit Dod :hoch:

Hoffentlich hilft das die immer gleichen Threads nach PC Systemen einzudämmen.
 
Azzi schrieb:
Gefällt mir gut der Thread, gute Arbeit Dod :hoch:

Hoffentlich hilft das die immer gleichen Threads nach PC Systemen einzudämmen.

Auf jeden Fall...
Und ich würde noch vorschlagen nebs paar Alternativkomonenten diese Zusammenstellung einmal im monat zu aktualisieren..

Denn da tut sich gelegendlich schon einiges...
Ach und hinten vielleicht ein M für mind oder E für E-Bug wäre nicht schlecht:)

ich will gar nicht wissen wie in einem jahr sie Systeme an aussehen...
 
Mudsee schrieb:
Auf jeden Fall...
Und ich würde noch vorschlagen nebs paar Alternativkomonenten diese Zusammenstellung einmal im monat zu aktualisieren..

Denn da tut sich gelegendlich schon einiges...
Ach und hinten vielleicht ein M für mind oder E für E-Bug wäre nicht schlecht:)

ich will gar nicht wissen wie in einem jahr sie Systeme an aussehen...

Ich habe aus Versandkostengründen immer ein System komplett bei einem Versender zusammengestellt. In diesem Falle ist System Nr.1 von mindfactory und die anderen beiden von e-bug...

Natürlich wollte ich die Zusammenstellungen regelmässig aktualisieren. Einmal im Monat klingt gut..

Wie die Systeme in einem Jahr aussehen weiss ich zwar noch nicht - aber ich hebe die jeweiligen Monats-Zusammenstellungen einfach mal auf um sie irgendwann mal miteinander zu vergleichen :D ..
 
daran dachte ich auch ...das alte drin lassen dann hat man so eine tendenz und Historie...
 
Abraxa schrieb:
vielleicht sollten wir das ursprungssystem drin lassen oder irgendwo nochmal posten, so zum vergkeich später mal :)
Aber wird das dann nicht irgendwann unübersichtlich, wenn dan hier 4 ,5 Systeme von vor 1-2 Jahren drin stehen?
 
Wie wärs wenn einfach jeder sein eigenes System postet ( evtl mit installierten Treiber ) und seine Anwendungsgebiete.
 
karotte schrieb:
Wie wärs wenn einfach jeder sein eigenes System postet ( evtl mit installierten Treiber ) und seine Anwendungsgebiete.

Wenn jeder hier sein eigenes System postet artet das wahrscheinlich schnell in ein "meiner ist aber besser" Streit aus. Dagegen! Aber Nach Anwendungsbereichen könnte man Spezialfälle zusammenstellen. Generell fände ich es auch gut wenn jemand der einen Rechner z.B. für Videoschnitt sucht einfach nachfragt, da lässt sich ja schnell was machen.
 
Dod schrieb:
Wenn jeder hier sein eigenes System postet artet das wahrscheinlich schnell in ein "meiner ist aber besser" Streit aus. Dagegen! Aber Nach Anwendungsbereichen könnte man Spezialfälle zusammenstellen. Generell fände ich es auch gut wenn jemand der einen Rechner z.B. für Videoschnitt sucht einfach nachfragt, da lässt sich ja schnell was machen.


Ich denke und hoffe doch, dass die meisten Erwachsen genug sind , um sich nicht in so einen Streit einzulassen. Naja aber jedenfalls denke ich schon, dass man sein system ´´vorstellen´´ könnte und für was man ihn gebraucht.
 
karotte schrieb:
Ich denke und hoffe doch, dass die meisten Erwachsen genug sind , um sich nicht in so einen Streit einzulassen. Naja aber jedenfalls denke ich schon, dass man sein system ´´vorstellen´´ könnte und für was man ihn gebraucht.

Das wäre eigentlich doch ein netter eigener Thread oder nicht? Hier dachte ich wird eher die Zusammenstellung oben diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Eigene Systeme würden da meiner Meinung nach etwas die Übersicht rauben.
 
Dod schrieb:
Das wäre eigentlich doch ein netter eigener Thread oder nicht? Hier dachte ich wird eher die Zusammenstellung oben diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Eigene Systeme würden da meiner Meinung nach etwas die Übersicht rauben.

Ok dann eröffne ich mal so einen Thread.
 
es wäre toll wenn ihr noch ein paar links zu den einzelteilen posten würdet

stimmts dod
 
Sergei schrieb:
es wäre toll wenn ihr noch ein paar links zu den einzelteilen posten würdet

stimmts dod

Erfahrungsgemäss verschwinden die Links auf den Shopseiten recht schnell (oder werden umbenannt), weshalb ich darauf verzichtet habe. Mit etwas suchen findet man die Teile auch so denke ich :) ..
 
Sergei schrieb:
es wäre toll wenn ihr noch ein paar links zu den einzelteilen posten würdet

stimmts dod

Copy & Paste ( in die Suchmaschine des Onlinehändlers) ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab ein Tipp für den 1100 Euro PC

Da es ja ein gamer pc ist nehm lieber eine 250 gbyte festplatte und dafür eine ATI X1900xt da bekommst du deutlich mehr performance
 
Black-Hawk schrieb:
Ach ich hab ein Tipp für den 1100 Euro PC

Da es ja ein gamer pc ist nehm lieber eine 250 gbyte festplatte und dafür eine ATI X1900xt da bekommst du deutlich mehr performance
Ja, aber dann ist es kein 1100€-PC mehr, sondern ein... sagen wir mal 1200€-/1300€-PC!
 
Zurück