Samsung PS-50P96FD 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe die möglichkeit den oben genannten Plasma Fernseher von Samsung bei Ebay Kleinanzeigen aus meiner Stadt für gerade mal 200,- Euro zu kaufen (der verkäufer ist von 350 runtergegangen weil er es aus platzmangel schnell loswerden möchte ) und bin am überlegen ob das eine gute entscheidung ist oder nicht.
Denn bekanntlich haben die älteren Plasma Modelle ja schlechten ruf wegen einbrennungs Gefahr. Ich habe danach gegooglet und niemandem mit dem gleichen Fernseher gefunden bei dem sich irgendetwas eingebrannt hat und wollte trotzdem mal hier fragen was ihr dazu sagt. Die Testberichte sagen auch fasst nur gutes über dem Fernseher und hat eine Sehr Gut Note bekommen.
Was meint ihr nehmen oder lassen? Ich möchte den Fernseher haupsächlich für Filme schauen und Konsolenspiele verwenden.

Hier ist übrigens die Anzeige
Samsung Plasma TV 127cm in Schleswig-Holstein - Lübeck | Weitere TV & Video Artikel gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hier die Spezifikationen
PS50P96FD - SPEZIFIKATIONEN | SAMSUNG


Und hier ein Testbericht
Imposanter Full-HD-Plasma-TV: Samsung PS50P96 - CNET.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück