Cynamite via Tapatalk

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Servus Zusammen,

seit meinem Handywechsel plagt mich das Problem, dass ich mit der neuen Tapatalk Version nicht mehr im Stande bin, Cynamite respektive das GamesAktuell Forum zu finden. Warum? Wie stelle ich es an?

Habe nun extra nochmal mein altes Handy raus gekramt und schreibe über die alte App.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

LG
Kevin
 
Seit der neuesten Version der App hat man oben mehrere Reiter (erkunden, Feed...) . Unter erkunden findet man nichts, nur bei Foren. Dort kann ich nach weiteren suchen. Allerdings dauert das laden der Listen lange bei mir.

Hab mir jetzt einen tapatalk Account gemacht um bei verschiedenen Versionen nicht mehr alles suchen zu müssen.

Schreib mal ob es geholfen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Hilfe!

Leider hat es mit Deiner Anleitung nicht geklappt. Ich fand das Forum nun rein zufällig über die Themen Suche unter Eingabe von Games Aktuell, da mir hier dann u. A. ein Artikel des Forums angezeigt wurde. Über die Forensuche ging weiter nichts.

Aber es ist geschafft, ich bin zurück :-)

LG
Kevin
 
Habe mich schon gewundert, wo unser lieber 1UP-LIFE geblieben ist.
 
Was für ein Betriebssystem nutzt Du. IOS/WP oder Android? Ich nutze WP. Bekomme seid neusten keine Benachrictigungen mehr.
 
Ich nutze WP. Ich logge mich mit Facebook ein. Suche GamesAktuell, und looge mich mit meinen hinterlegten Daten ein.
 
Klingt irgendwie umständlich.

Hab WP nun lange nicht mehr in Händen gehabt, empfand das System jedoch stets als benutzerunfreundlich.
 
Ich kennn das nur so. Man kann sich auch direktt bei Tapatalk anmelden. In den Foren muss man sich allerdings trotzdem anmelden.
 
Ich habe seid einiger Zeit probleme mit Tapatalk. Ich bekomme keine benachrichtigungen oder Nachrichten mehr über die App. Für diese kam zwar letztens schon ein Update, der Fehler wurde allerdings nicht behoben. Hat wer einen Rat? Plattform: WP Lumia 930
 
Nervig ist die Werbeschaltung bei Tapatalk die seit einiger Zeit überall hier im Forum zu sehen ist. Angeblich liegt die Entscheidung für den Einsatz von Werbeflächen in der App bei den jeweiligen Urhebern der Foren.
 
Ich nutze nun mal weiter diesen Thread um nicht unnötig Datenmüll zu produzieren:

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mir in Tapatalk die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden, ich somit keine aktuellen PN's mehr erhalte. Vor einiger Zeit noch dieses Jahr ging das aber einwandfrei.

Kann gut sein, dass auch dieses Problem wiedermal bei Tapatalk liegt, ich wollts dennoch angesprochen haben, hoffe das ist okay?
 
Ich nutze nun mal weiter diesen Thread um nicht unnötig Datenmüll zu produzieren:

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mir in Tapatalk die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden, ich somit keine aktuellen PN's mehr erhalte. Vor einiger Zeit noch dieses Jahr ging das aber einwandfrei.

Kann gut sein, dass auch dieses Problem wiedermal bei Tapatalk liegt, ich wollts dennoch angesprochen haben, hoffe das ist okay?
So weit ich weiß sind die "Privaten Nachrichten" vom Forum getrennt und Tapatalk kann sie damit nicht mehr auslesen. Ich sehe bei Tapatalk jedenfalls nur noch GANZ alte Nachrichten, die vor Ewigkeiten mal im Forum verschickt worden sind. Neue PNs kriege und verschicke ich eigentlich nur über die Homepage.
 
So war es auch eine Ewigkeit. Komischer Weise konnte Tapatalk dann plötzlich ca im Zeitraum von März bis Mai diesen Jahres die PN's erhalten und anzeigen. Dank Deiner Verwarnung merkte ich nun jedoch, dass dies wieder nicht der Fall ist.
 
So war es auch eine Ewigkeit. Komischer Weise konnte Tapatalk dann plötzlich ca im Zeitraum von März bis Mai diesen Jahres die PN's erhalten und anzeigen. Dank Deiner Verwarnung merkte ich nun jedoch, dass dies wieder nicht der Fall ist.
Ich habe gerade mal eine Nachricht über Tapatalk an dich verschickt. Kam die an?

Es war übrigens nur eine Ermahnung und keine Verwarnung, du Gangschta! ;)
 
Die kam an und ich kann gucken :D

Ach so war das okay ich nehms wies ist ich Gangschta :)
 
Die kam an und ich kann gucken :D

Ach so war das okay ich nehms wies ist ich Gangschta :)
Krass! Ich habe sogar ein Popup im Browser über die PN bekommen. Aber dank Popup-Blocker von Edge konnte ich die Nachricht nicht öffnen (nach dem "Einmal zulassen" kam nur ein leeres Fenster mit Fehlermeldung). Da sollte der Tobi nochmal nach gucken, denke ich. Denn so war das vermutlich nicht geplant...
Meldung.jpg
 
Zurück