GA ePaper via GA App auf mehrern Geräten?

P

PINTY

Gast
Ich habe mir die aktuelle GA als ePaper über die GA Android App gekauft. Dieses habe ich über das Tablet getan und über die gekaufte Ausgabe auch gerne auf meinem Android Handy lesen. Tja, nur wie? Der Kauf schein nicht über das Google Konto gekoppelt sein oder wie mache ich das?
 
Schreib mir doch bitte eine E-Mail an "[email protected]" mit ein paar mehr Einzelheiten, damit ich dir Hilfe anbieten kann.
Ich kann bisher nur vermuten, dass du auf deinem Handy nicht mit den gleichen Daten wie auf deinem Tablet eingeloggt bist.
 
@RR Danke, aber nachdem ich auf all meinen Geräten die GA App mehrmals gelöscht, neu geladen, wieder gelöscht und dann wieder neu geladen habe geht es jetzt auf meinen Geräten. Vielleicht lag es ja an Google oder so. Egal, geht ja jetzt!
 
Zurück