Allgemeine Forenregeln / Hilfe zur Bedienung des Forums

Ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.Hier meine frage:Ist es möglich ohne mich neu anzumelden meinem benutzernamen zu ändern?
 
Kolasa schrieb:
Hier meine frage:Ist es möglich ohne mich neu anzumelden meinem benutzernamen zu ändern?
Vielleicht hättest du bei der Registrierung einen genaueren Blick riskieren sollen:
Registrierung schrieb:
Bitte beachten Sie: Ihren gewählten Usernamen können Sie nach der Registrierung nicht mehr ändern! Sollte innerhalb von 30 Minuten keine E-Mail bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte an [email protected].
 
Wie schreibt man Tests, hab es nach Suchen trotzdem nicht gefunden.
 
Edu schrieb:
Wie schreibt man Tests, hab es nach Suchen trotzdem nicht gefunden.

Das müsste sich doch langsam mal herumgesprochen haben, das es dieses Feature erst ab Level 10 gibt...
 
Such dir ein Spiel aus (Suche verwenden :ugly: ), klicke dort rechts bei den User-Links auf "Beitrag schreiben" und dann such dir aus was du gerne verfassen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeuted beitrag tracken? hat das etwas mit den trackern, die immer am rechten bildschirmrand zu sehen sind zu tun?
 
Ja, hatt es. Wenn du etwas bestimmtes Trackst, werden dir in diesem Tracker, alle neuen änderungen, aktivitäten usw. angezeigt. :)
 
Warum ist meine Beitragsanzahl unter forenprofil nur auf 40?
Ich hab schon 550 mal ins forum gepostet steht unter meine punkte!
 
The legend schrieb:
Warum ist meine Beitragsanzahl unter forenprofil nur auf 40?
Ich hab schon 550 mal ins forum gepostet steht unter meine punkte!

Weil du nur 40 Beiträge in ernsthaften Threads geschrieben hast. ;) Die Spiel,Spaß,Spam-Ecke ist Zählerfrei. Sprich dort verfasste Beiträge werden nicht gezählt.
 
Kann es sein, dass, wenn man bei einer Umfrage hier im Forum abstimmt, dieses als neuer Beitrag gewertet wird und dieser Thread so gekennzeichnet wird, als ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde?
Das ist mir jetzt bei mehreren Threads hier im Forum aufgefallen.
 
Anbei schrieb:
Kann es sein, dass, wenn man bei einer Umfrage hier im Forum abstimmt, dieses als neuer Beitrag gewertet wird und dieser Thread so gekennzeichnet wird, als ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde?
Gut beobachtet :) Das ist eine Option des vB, die ich neulich aktiviert habe. Finde ich eingentlich ganz praktisch, so verliert man die Umfragen nicht so leicht aus den Augen, wenn z.B. nur noch abgestimmt wird, aber nichts neues gepostet wird.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Gut beobachtet :) Das ist eine Option des vB, die ich neulich aktiviert habe. Finde ich eingentlich ganz praktisch, so verliert man die Umfragen nicht so leicht aus den Augen, wenn z.B. nur noch abgestimmt wird, aber nichts neues gepostet wird.
Was nur etwas verwirrend ist, ich schau immer unter neue Beiträge, da taucht dann bei dem letzten Beitrag das Datum und Uhrzeit auf, wann abgestimmt wurde. Allerdings bei denjenigen der den letzten Beitrag geschrieben hat. Das verwirrt mich etwas, liegt aber wohl am Alter. :ugly:
 
Hallo.
Kann mir mal jemand sagen wo der Terminkalender hingekommen ist? Seit der Umgestaltung der Seite ist dieser nämlich nicht mehr aufzufinden. Fand es immer sehr hilfreich wenn man einfach auf den Monat klickt und sofort sieht, was in diesem alles erscheinen wird.
Danke schonmal im voraus. :confused::confused::confused:
 
Hallo.
Kann mir mal jemand sagen wo der Terminkalender hingekommen ist? Seit der Umgestaltung der Seite ist dieser nämlich nicht mehr aufzufinden. Fand es immer sehr hilfreich wenn man einfach auf den Monat klickt und sofort sieht, was in diesem alles erscheinen wird.
Danke schonmal im voraus. :confused::confused::confused:
Klick mal oben in der Navi auf "Mein Profil", links in der Liste unter Deinem Ava findest du den Punkt "Mein Kalender".
 
Sorry aber kann mir jemand dabei helfen, ich weis nicht mehr wie ich mein bild in den foren wechsel, im profil hab ich s ja und da hats auch geklappt aber es hat sich nicht in den foren geändert wieso? und wie kann ich das ändern?
 
Zurück